TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
TheSniper
TheSniper, 11.02.2023 15:32 Uhr
0
Das schweigen der Lämmer 🤪
TheSniper
TheSniper, 11.02.2023 13:27 Uhr
0
Wie läufts denn so in der TG Gruppe? Die Anzahl der Mitglieder schrumpft irgendwie
Warleay
Warleay, 10.02.2023 22:51 Uhr
1
Abicher hat anonym abgestimmt 🤣
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 22:42 Uhr
0

Jetzt kommt wieder diese dofe Umfrage wie jeden Freitag wie im Kindergarten 😄

Wieso? Ist berechtigt und oftmals der Fall
A
Abicher, 10.02.2023 21:54 Uhr
0
Jetzt kommt wieder diese dofe Umfrage wie jeden Freitag wie im Kindergarten 😄
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 21:33 Uhr
0
Montag wieder Abverkauf?
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 20:31 Uhr
0
Alt333 würde jetzt schreiben Photoshop...
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 20:31 Uhr
0
Aber hey @TheSniper ala Alt333 meinte ja delta 8 wird nicht auf der Messe gezeigt 😅bisschen Vertrauen Bub 😘
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 19:49 Uhr
1
An die Agents und die Community: https://www.instagram.com/p/CofIU9-uxaR/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 16:12 Uhr
0
@Danix schreib das doch mal ins CEO. Ca. Das die deutschen doch gerne Premium cbd Schinken haben möchten
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 16:11 Uhr
1
Ich schreibe Joe das wir cbd Bierschinken haben möchten
Warleay
Warleay, 10.02.2023 16:04 Uhr
0
Premiumschinken für 100$ 🤩
Warleay
Warleay, 10.02.2023 16:04 Uhr
0

@peeps ADCO bietet neben Schokolade auch den TAAT Schinken an 😂

Das wird der Durchbruch
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 15:37 Uhr
0
@diggi hat Albtraum mit Hempacco gehabt und ist soeben mit Schreck aufgewacht
Tyger1984
Tyger1984, 10.02.2023 15:19 Uhr
0
Ich bin mal mit 6001 Aktien dabei...mal schauen was das Jahr bring.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,99 %
8 IPO CSG -6,94 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen