TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
Warleay
Warleay, 20.12.2022 10:24 Uhr
0
Ist still um bullvestor geworden momentan 🤣
Danix
Danix, 20.12.2022 10:15 Uhr
0
Ich war seit setti zu taat gekommen ist hier, bis zum Ende 😂
Danix
Danix, 20.12.2022 10:14 Uhr
0
Lol
Danix
Danix, 20.12.2022 10:12 Uhr
0
Was pusht Helmut gerade? Dann alle dort rein Wearly du machst dann passende tg Gruppe auf
Warleay
Warleay, 20.12.2022 10:09 Uhr
0
bald müssen wir uns eine neue aktie suchen :D
Danix
Danix, 20.12.2022 10:08 Uhr
0

Sind nicht viele Verkäufe, könnten auch Personen sein die wegen Steuern noch verkaufen

Aber net wie bei tradegate fast 50 Prozent minus innerhalb eines Monats
S
Schweinebacke09, 20.12.2022 10:06 Uhr
0

Hier verkaufen Insider, jede Wette!!

Sind nicht viele Verkäufe, könnten auch Personen sein die wegen Steuern noch verkaufen
G
Gast-747441800, 20.12.2022 10:01 Uhr
3
Hier verkaufen Insider, jede Wette!!
Warleay
Warleay, 20.12.2022 10:01 Uhr
0
Echt super wie man den Kurs an die Wand fahren lässt 😔
Danix
Danix, 20.12.2022 10:00 Uhr
0

Wegen?

Hat SDS geschrieben
Warleay
Warleay, 20.12.2022 10:00 Uhr
0

Nein, weil die Zahlen laut stand heute nicht mehr relevant sind

Wegen?
S
Schweinebacke09, 20.12.2022 9:54 Uhr
0
Ist da etwas durchgesickert? Insolvenz Anmeldung oder ähnliches?
G
Gast-747441800, 20.12.2022 9:54 Uhr
2
Ich habe das Gefühl, dass wir hier alle durch Unwahrheiten der Verantwortlichen von Taat und anderen über den Tisch gezogen wurden, meine Kohle ist bald weg!
Danix
Danix, 20.12.2022 9:49 Uhr
0
An alle von der TG Gruppe. Kommt hier rein und erzählt uns von euren Erfahrungen dort Hier könnt ihr offen reden ohne Angst zu haben, gesperrt oder sonst was zu werden
G
Gast-747441800, 20.12.2022 9:49 Uhr
1
Extreme Abfahrt, naht das ENDE?
Danix
Danix, 20.12.2022 9:48 Uhr
0

was für ein trauerspiele schon wieder -.-

Nein, weil die Zahlen laut stand heute nicht mehr relevant sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen