TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 06.02.2023 15:37 Uhr
1
Jeden Montag aufs Neue... Tiefrot
S
Schweinebacke09, 05.02.2023 19:07 Uhr
1
Entscheiden werden wiedermal für den Kurs die Zahlen sein die hoffentlich am 28.02 präsentiert werden
S
Schweinebacke09, 05.02.2023 19:06 Uhr
1
Die news lautet bestimmt in etwa so : Die Champs Show war ein voller Erfolg 😅... Wir haben mit vielen ketten Großmärkten Geredet .. Blablabla
Darius_2021
Darius_2021, 05.02.2023 18:54 Uhr
0
Defenetev können wir das
S
Schweinebacke09, 05.02.2023 18:34 Uhr
2
Nächste Woche können wir aber Defenitiv mit News rechnen 😁
S
Schweinebacke09, 04.02.2023 8:32 Uhr
2
Taat hält sich endlich mal an etwas. Präsentation des neues Produkt wohl erst am 08.02.23 auf der Champs Messe. Keine vorige Pusher News. Finde ich gut
S
Schweinebacke09, 03.02.2023 13:07 Uhr
0
@Diggiceo super Seite 💣🥴 www.jxxvxxs.com
A
Abicher, 03.02.2023 12:51 Uhr
0
@Schweinebacke09 was willst du immer mit deinen news von taat kommt gar nichts gutes mehr
S
Schweinebacke09, 03.02.2023 10:56 Uhr
0
Heute News?
TheSniper
TheSniper, 03.02.2023 10:38 Uhr
0

Hey Schniedel, hab deine Mutmaßungen zu den Mehrfachaccounts zugesandt bekommen. Schon witzig aber du hast einen vergessen. Dein Vater bin ich auch 🐕👈🏿

Wie viel zahlt dir TAAT dass du mit mehreren Accounts auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs bist und TAAT am pushen bist?
S
Schweinebacke09, 03.02.2023 10:27 Uhr
0

Hey Schniedel, hab deine Mutmaßungen zu den Mehrfachaccounts zugesandt bekommen. Schon witzig aber du hast einen vergessen. Dein Vater bin ich auch 🐕👈🏿

Haha der war gut @Azrael 😂
A
Azrael, 03.02.2023 9:41 Uhr
0
Hey Schniedel, hab deine Mutmaßungen zu den Mehrfachaccounts zugesandt bekommen. Schon witzig aber du hast einen vergessen. Dein Vater bin ich auch 🐕👈🏿
S
Schweinebacke09, 02.02.2023 21:53 Uhr
1
Und wenn nicht auch egal capo wird bezahlt und die anderen evtl auch
TheSniper
TheSniper, 02.02.2023 21:18 Uhr
0
Diggi, Azrael und Capo sind ein und die selbe Person 🤡
TheSniper
TheSniper, 02.02.2023 20:58 Uhr
0
Azrael to the sky 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen