TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 11:02 Uhr
0

Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂

Hast du schonmal Taat's probiert?
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:56 Uhr
0
Die können noch so viele Pappaufsteller etc etc Posten. Ende diesen Monat werden die pusher der Wahrheit ins Auge sehen müssen 😂
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 9:34 Uhr
0
Mehr Leute wie @alt braucht das Board
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 9:30 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CodaNtBrTmj/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Für Alt333 oder @TheSniper
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 7:46 Uhr
2
Iergendwie hab ich immernoch das gefühl das du @TheSniper auch Alt333 bist 🤡
S
Schweinebacke09, 10.02.2023 6:03 Uhr
0
Guckst du insta
TheSniper
TheSniper, 10.02.2023 0:49 Uhr
0
Tolle Pappaufsteller @diggi @Azrael 😂 gibst auch was von Jayvees?
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:25 Uhr
0
Da schaut TAAT wieder mal d u m m aus der Wäsche 😂
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 22:13 Uhr
0
Hempacco läuft 🚀 🚀 🚀 🚀
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 22:12 Uhr
0
Egal, Hauptsache Jayvees und Schokolade 😍
Warleay
Warleay, 09.02.2023 22:03 Uhr
0
Jap so ein scheiss
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 21:40 Uhr
0
Der kurs kackt ab.... Aber hart
Warleay
Warleay, 09.02.2023 20:24 Uhr
0
Wisst er da könntet ihr euch zwei auch ein Zimmer bzw private Nachrichten schreiben 🤷
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 20:21 Uhr
0
210 Dollar pralinen 🤡
TheSniper
TheSniper, 09.02.2023 19:55 Uhr
0
Über $100 für bisschen Schokolade. Läuft 👍🏽
S
Schweinebacke09, 09.02.2023 19:17 Uhr
0
https://jayvees.com/collections/delta-8/products/delta-8-tropical
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen