TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
A
Abicher, 24.03.2023 19:16 Uhr
0
@Schweinebacke09 du bist auch insolvent 😂
S
Schweinebacke09, 24.03.2023 18:59 Uhr
0
Ohne cbd Schinken darf der Laden nicht zu machen
Warleay
Warleay, 24.03.2023 18:56 Uhr
0
jap laden zu :D
S
Schweinebacke09, 24.03.2023 17:58 Uhr
0
Taat Insolvenz?
Warleay
Warleay, 24.03.2023 14:50 Uhr
0
Deine Schallplatte hängt
Danix
Danix, 24.03.2023 14:44 Uhr
0
Und vieles mehr
Danix
Danix, 24.03.2023 14:44 Uhr
1
Entspannt euch Leute, wird net lang halten Was bringt wenn adco 5 Mille macht, aber trotzdem 22 Millionen Schulden fährt? Sich die v3 nichts verkaufen?
S
Schweinebacke09, 24.03.2023 12:13 Uhr
0

Übrigens ist TAAT mittlerweile zu 100 Prozent ein US Unternehmen.. Nichts mehr mit Kanada Bude....

Das Ding muss nun NOCH Flügel bekommen, dann geht es ab
PizzaParty
PizzaParty, 24.03.2023 10:37 Uhr
1
Naja keine schönen Zahlen, aber schön das zahlen kamen
S
Schatz10, 24.03.2023 9:32 Uhr
3
Übrigens ist TAAT mittlerweile zu 100 Prozent ein US Unternehmen.. Nichts mehr mit Kanada Bude....
S
Schatz10, 24.03.2023 9:23 Uhr
2
Herrlich, dass meine Kommentare hier gelöscht werden... So viel zum Thema "hier kann alles gesagt werden" Dieser negativ Basher @ sniper hat null Ahnung.
TheSniper
TheSniper, 24.03.2023 8:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-provides-overview-of-fiscal-2022-financial-results
TheSniper
TheSniper, 24.03.2023 4:16 Uhr
0
Next all time low wird erwartet. An die pusher, die nächsten Zahlen werden der Wegweiser sein 😄
Warleay
Warleay, 24.03.2023 2:03 Uhr
0
Alles schlecht Danix, wolltest du nicht hmm wegbleiben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen