TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

383,00 EUR
-0,33 % -1,25
15:12:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
GerryMo
GerryMo, Montag 11:44 Uhr
0
https://www.boerse.de/gratis-aktion/performance-check/?linknr=93100&isin=US8740391003
GerryMo
GerryMo, Montag 11:46 Uhr
0
https://www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/tsmc-ist-die-maechtigste-hightech-fabrik-der-welt?urn=urn:srf:video:61b31657-fee5-4287-b748-aa37c6f6293c
GerryMo
GerryMo, Montag 13:26 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/06-04-tsmc-chef-ki-boom-treibt-wachstum-in-den-kommenden-jahren-an-0-20-26518687
GerryMo
GerryMo, Montag 13:27 Uhr
0

Heute aus TSMC raus. Wo ich reingehe ist erstmal offen. Schaun mer mal. 🤔😉

Und Tschüss
GerryMo
GerryMo, Gestern 17:21 Uhr
0
Mach mir da keine Sorgen.Der Ausverkauf bei KI war fållig.Wird auch bald wieder anziehen.
GerryMo
GerryMo, Freitag 13:56 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/TSMC-Aktie-mit-neuem-All-Time-High/38395157
calmly
calmly, 5. Jun 6:46 Uhr
0
… daher wohl der immer weiter steigende kontinuierliche Kurs. „TSMC als Nadelöhr: Selbst wenn KI-Rechenchips produziert werden, ist die fortschrittliche CoWoS-Verpackungstechnologie (Chip-on-Wafer-on-Substrate) von TSMC der limitierende Faktor.“
O
Okrz, 1. Jun 20:00 Uhr
0
Cool, hätte nicht gedacht, dass es gleich so steigt
calmly
calmly, 1. Jun 17:27 Uhr
0
… der Wert hat plus 120 Prozent auf 12 Monate derzeit 😎
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27. Mai 19:26 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/taiwan-semicond.manufacturing-co-consensus-estimates
K
Kammerjäger, 27. Mai 13:49 Uhr
0
Wo geht die Reise mit TSMC hin? Unglaublich was abgeht
alternate
alternate, 25. Apr 15:05 Uhr
0
Und noch eine kleine Anmerkung, ich halte Aktien immer mindestens mehrere Monate. Also nix mit hin und her. So auch TSMC! Wenn ich aber dann irgendwann mal über 50% im Plus bin mach ich mir Gedanken über das Realisieren von Gewinnen. Es gibt da nämlich auch noch einen anderen Spruch. "Gier frisst Hirn" nennt der sich! ;-)
alternate
alternate, 25. Apr 10:45 Uhr
0
Kleiner Tipp von mir, ab und zu mal Gewinne mitnehmen hat noch keinem geschadet! :-)
H
Herbert150, 24. Apr 20:36 Uhr
0

Heute aus TSMC raus. Wo ich reingehe ist erstmal offen. Schaun mer mal. 🤔😉

"Hin und her macht Taschen leer".Auch eine Art in ein Unternehmen zu investieren.
Waldfleisch
Waldfleisch, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Wieso gehen Leute eigentlich andauernd rein und raus? Hallöchen. Ich bin seit 295 Euro leider auch sehr spät mit dabei und lasse laufen. Ich bin aus AMD einfach gar nicht raus und stehe jetzt bei 143%. Aber ja, TSMC schmeckt hier auch ganz gut :D
alternate
alternate, 24. Apr 17:22 Uhr
0
Heute aus TSMC raus. Wo ich reingehe ist erstmal offen. Schaun mer mal. 🤔😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen