TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,20 EUR
-2,24 % -4,80
20:05:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.688
m
muhammedk86, 28. Mai 23:28 Uhr
0
könnten wir die 150-160 sehen wie sind die Einschätzungen
G
GeeJoKiMoNo, 28. Mai 23:05 Uhr
0
Ttwo sollte mal in die puschen kommen
P
Pete87, 28. Mai 21:19 Uhr
0

Heute Nachmittag 14:30 wird nochmal Interessant mit der PCE Kernrate in den USA, sollten die Daten gut ausfallen könnte das etwas Schwung auch hier geben.

Scheint wohl nicht gut ausgefallen zu sein?
D
Danscr, 28. Mai 14:15 Uhr
0
Ich finde die Interpretation immer echt sehr amüsant. Aus meiner Sicht sind Unterm Strich 90 Prozent der privaten Investitionen bzw. Kursbewegungen der letzten Zeit bei dieser Aktie fomo oder Angst.
Kebbo51
Kebbo51, 28. Mai 13:30 Uhr
0
Wichtig wäre auch, wenn es so früh wie möglich zahlen zu den Vorbestellungen gibt. Diese würden das Ausmaß und eine ungefähre Hochrechnung darstellen. Also wir können nur hoffen, dass sowohl Marketing als auch Vorbestellung zeitnah losgehen.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 28. Mai 10:52 Uhr
0

Warum redet ihr eigentlich von Willkür? Für mich sieht die aktuelle Entwicklung eigentlich ziemlich logisch aus, wenn man sich die Fakten anschaut: 1.Vorsicht bei der Prognose: Das Unternehmen hat die Umsatzziele bewusst konservativ angesetzt. Das ist zwar ein klassischer Schachzug, um die Erwartungen später leichter zu schlagen, drückt aber aktuell erst einmal auf die Stimmung. 2.Fehlende Kurstreiber: Dass der Trailer 3 zu GTA VI nicht zum erwarteten Termin kam an dem GTA 6 eigentlich hätte erscheinen sollen, hat einige enttäuscht. 3 Dazu kommt die geopolitische Lage – nach der anfänglichen Hoffnung gab es hier zuletzt wieder Rückschläge. Die charttechnische Lage: Nach den starken Zahlen waren wir charttechnisch kurz vor einem Peak. Da ist eine kleine Korrektur nach so einem Lauf völlig normal. Ehrlich gesagt fehlt es gerade einfach an frischen Impulsen, um wieder richtig Schwung reinzubringen. Bis der Marketing-Startschuss fällt und die Vorbestellungen endlich losgehen, werden wir uns wohl oder übel mit einer Seitwärtsbewegung anfreunden müssen.

Unterm Strich steht Take-Two aber echt stabil da. Die haben mit ihren großen Marken ein krasses Fundament und mit GTA VI halt einen der größten möglichen Hype-Trigger überhaupt in der Hinterhand. Wenn da der Marketing-Zug losrollt, kommt die Dynamik ziemlich sicher auch wieder zurück.
Kebbo51
Kebbo51, 28. Mai 6:10 Uhr
1
Heute Nachmittag 14:30 wird nochmal Interessant mit der PCE Kernrate in den USA, sollten die Daten gut ausfallen könnte das etwas Schwung auch hier geben.
Kebbo51
Kebbo51, 28. Mai 6:09 Uhr
2
Warum redet ihr eigentlich von Willkür? Für mich sieht die aktuelle Entwicklung eigentlich ziemlich logisch aus, wenn man sich die Fakten anschaut: 1.Vorsicht bei der Prognose: Das Unternehmen hat die Umsatzziele bewusst konservativ angesetzt. Das ist zwar ein klassischer Schachzug, um die Erwartungen später leichter zu schlagen, drückt aber aktuell erst einmal auf die Stimmung. 2.Fehlende Kurstreiber: Dass der Trailer 3 zu GTA VI nicht zum erwarteten Termin kam an dem GTA 6 eigentlich hätte erscheinen sollen, hat einige enttäuscht. 3 Dazu kommt die geopolitische Lage – nach der anfänglichen Hoffnung gab es hier zuletzt wieder Rückschläge. Die charttechnische Lage: Nach den starken Zahlen waren wir charttechnisch kurz vor einem Peak. Da ist eine kleine Korrektur nach so einem Lauf völlig normal. Ehrlich gesagt fehlt es gerade einfach an frischen Impulsen, um wieder richtig Schwung reinzubringen. Bis der Marketing-Startschuss fällt und die Vorbestellungen endlich losgehen, werden wir uns wohl oder übel mit einer Seitwärtsbewegung anfreunden müssen.
D
Danscr, 27. Mai 22:11 Uhr
0
Absolute Willkür den Kurs heute🤷🏻‍♂️
P
Pete87, 27. Mai 21:04 Uhr
0

Nee, gerade so Pech 😅

Schade Wird aber auch wirklich mal Zeit das der Bums hier steigt
t
tm_jspr, 27. Mai 19:46 Uhr
0
Nee, gerade so Pech 😅
P
Pete87, 27. Mai 19:45 Uhr
0
Geht es jetz mal langsam Berg auf?
P
Pete87, 27. Mai 19:45 Uhr
0

Natürlich eingetreten 😂

Hast du nochmal Glück gehabt?
t
tm_jspr, 27. Mai 15:40 Uhr
0

Also wenn die Amis nach unten dippen, dann reißt mein Hebel :(

Natürlich eingetreten 😂
D
Danscr, 27. Mai 15:36 Uhr
0
Junge Junge. Ich weiß garnicht wo ich immer nachkaufen soll. Immer wenn ich mir denke wir sind am Dip belehren mich die amis 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen