TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,30 EUR
-2,66 % -5,70
22:26:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.692
thePostman
thePostman, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Mist habe zu früh nachgeschossen
D
Danscr, 11. Jun 15:43 Uhr
1
Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 15:39 Uhr
1
Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 15:33 Uhr
0

Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄

Oder auch nicht
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄
D
Danscr, 10. Jun 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht die ganze Firma. Nur einen kleinen Teil 😅
D
Danscr, 9. Jun 8:31 Uhr
3

Maydaymaydaymayday

Aus meiner Sicht eine Folge von Umschichtungen von Geldern wegen des kommenden IPOs 🤷🏻‍♂️ Habe nochmal ordentlich nachgekauft.
G
GeeJoKiMoNo, 8. Jun 19:32 Uhr
0
Maydaymaydaymayday
D
Danscr, 4. Jun 18:48 Uhr
1

Ach die Shorties 🤌🏻😂

Bin ja voll auf deiner Seite. T2 ist meine größte Position. Verstehe nur absolut garnicht was Klicks hier bringen sollen 😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 11:58 Uhr
0
Ach die Shorties 🤌🏻😂
D
Danscr, 4. Jun 10:54 Uhr
0

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.

Wofür brauch man hier Klicks?😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 7:08 Uhr
2

Take-Two Aktie: Guidance 2027 verfehlt Konsens um 900 Millionen Take-Two enttäuscht mit Umsatzprognose für 2027 trotz GTA VI. Insiderverkäufe und fehlende PC-Version belasten die Aktie.

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 1:57 Uhr
0
Take-Two Aktie: Guidance 2027 verfehlt Konsens um 900 Millionen Take-Two enttäuscht mit Umsatzprognose für 2027 trotz GTA VI. Insiderverkäufe und fehlende PC-Version belasten die Aktie.
Schlaiw
Schlaiw, 2. Jun 17:46 Uhr
0
Kann man aber easy hochrechnen
G
GeeJoKiMoNo, 2. Jun 17:14 Uhr
0
Vorbestellungen werden bilanziell nicht einfach sofort als voller Umsatz verbucht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen