TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,30 EUR
-2,66 % -5,70
22:26:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.692
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:23 Uhr
0

Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎

Haltest du hier langfristig oder wie ist deine Strategie? Danke im Voraus 😇
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Guten Morgen https://www.instagram.com/p/DZdXFGXFJIC/?img_index=4&igsh=MTd5bnN5Mnh0eTk3Zw==
D
Danscr, 11. Jun 18:00 Uhr
1

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird

Ja das stimmt wohl. Wobei man da vor Ende des Monats garnichts erwarten brauch. Geht halt erst im Sommer los und das ist frühestens Ende des Monats. Selbst dann kann es noch dauern. Wegen diesem bescheuerten IPO morgen steht alles Kopf, als ob es nichts anderes geben würde. Dann nervt mich tierisch… bin gespannt was mit dem übrigen Kapital aus der überzeichnung passiert.
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 17:52 Uhr
0

Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅

Nicht nur der gesamte Markt Es könnten ruhig mal wieder mehr Gerüchte um GTA6 rum gehen, damit die Aktie wieder gepusht wird
thePostman
thePostman, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Mist habe zu früh nachgeschossen
D
Danscr, 11. Jun 15:43 Uhr
1
Trotzdem geht mir der gesamte Markt aktuell echt auf die Nerven 😅
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 15:39 Uhr
1
Doch, natürlich. Ein kurzfristig untertreten von ein paar Minuten sind elastizität des Bodens. Hält nur kurz an, wie ein Trampolin geht es in die Ursprungsform zurück ☝️ sobald Trailer 3 da ist sind Kurse jenseits der 200€ drin. Also noch ein paar Wochen Geduld 😎
G
GeeJoKiMoNo, 11. Jun 15:33 Uhr
0

Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄

Oder auch nicht
Homerjay21
Homerjay21, 11. Jun 12:49 Uhr
0
Auch nachgekauft, die 180€ sind scheinbar Betonboden 😄
D
Danscr, 10. Jun 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht die ganze Firma. Nur einen kleinen Teil 😅
D
Danscr, 9. Jun 8:31 Uhr
3

Maydaymaydaymayday

Aus meiner Sicht eine Folge von Umschichtungen von Geldern wegen des kommenden IPOs 🤷🏻‍♂️ Habe nochmal ordentlich nachgekauft.
G
GeeJoKiMoNo, 8. Jun 19:32 Uhr
0
Maydaymaydaymayday
D
Danscr, 4. Jun 18:48 Uhr
1

Ach die Shorties 🤌🏻😂

Bin ja voll auf deiner Seite. T2 ist meine größte Position. Verstehe nur absolut garnicht was Klicks hier bringen sollen 😅
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 4. Jun 11:58 Uhr
0
Ach die Shorties 🤌🏻😂
D
Danscr, 4. Jun 10:54 Uhr
0

TradingWife malt es schwarz, weil es klicks bringt. Realität: Rockstar/Take 2 hält die Erwartungen bewusst tief, um später zu überliefern. GTA VI ist das größte Entertainment-Event des Jahrzehnts. Die Guidance ist eher ein Setup für positive Revisions als ein Warnsignal. Natürlich bleibt Risiko (Execution, Kosten, Rezession etc.), aber der “enttäuscht trotz GTA VI”-Narrative ist übertrieben. Viele sehen das als klassisches Buy the Dip vor dem Hype Setup.

Wofür brauch man hier Klicks?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen