TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
±0,00 % ±0,00
11:07:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
Malibu01
Malibu01, 06.08.2021 17:26 Uhr
1
https://pub.webull.com/us/news-html/88fbad62111e4881916ca67570f3406a.html?theme=0&color=2&hl=en&android_sdk_int=28&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913254311&disSymbol=TAL
Malibu01
Malibu01, 06.08.2021 17:21 Uhr
1
Ist seit ca 1h bei webull als News drinnen ist aber datiert auf den 5.8.21
Malibu01
Malibu01, 06.08.2021 17:20 Uhr
1
https://pub.webull.com/us/news-html/f9f2bc11f85d4f719d857bc2b9c310ea.html?theme=0&color=2&hl=en&android_sdk_int=28&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913254311&disSymbol=TAL
Malibu01
Malibu01, 06.08.2021 17:19 Uhr
1
Webull weist ein momentan Volumen von 6,2 Mio auf
Joggel
Joggel, 06.08.2021 17:07 Uhr
0
17,6 Millionen , bezogen sich auf die NYSE
Tampa
Tampa, 06.08.2021 15:52 Uhr
1
Nein leider nirgends etwas gefunden
D
DeDayTrader, 06.08.2021 15:50 Uhr
1
Ja, aber bei webull auch keine news zu erkennen.
Tampa
Tampa, 06.08.2021 15:41 Uhr
0
Webull grad mal 1,1 M Volumen
Joggel
Joggel, 06.08.2021 15:27 Uhr
0
Ja das stimmt, in den USA ist sehr viel mehr Volumen. Gestern 17,6 Millionen.
D
DeDayTrader, 06.08.2021 15:13 Uhr
1
Boa, wenn das stimmt, was ich auf Onvista eben gesehen habe, dann werden weit über 99% der Aktien in NYSE gehandelt.
D
DeDayTrader, 06.08.2021 15:03 Uhr
0
Ich sehe kaum Handelsvolumen. Vielleicht deswegen.
D
DeDayTrader, 06.08.2021 14:59 Uhr
1
Gewinne weit übertroffen, Umsatz knapp verfehlt. Kurs viel zu tief dafür. Ich schätze das gleiche wie du.
Tampa
Tampa, 06.08.2021 14:58 Uhr
0
Hoffentlich werden wir hier davon verschont 😂
Tampa
Tampa, 06.08.2021 14:57 Uhr
0
Bin grad noch bei Chembio dabei seit ein paar Tagen und gestern Abend nachbörslich wurden die Zahlen veröffentlicht mit dem Ergebnis knapp verfehlt. Bis jetzt - 14%
Joggel
Joggel, 06.08.2021 14:57 Uhr
0
DeDayTrader, ja da hast du Recht. Kann mir mal jemand sagen, warum bei Tradegate, Bader, L&S, Gettex usw. alle Kauf und Verkaufs Kurse und die Spreads identisch sind. ???
D
DeDayTrader, 06.08.2021 14:53 Uhr
0
Ja, ab 15:30 wird der Spread wieder humaner.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen