TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,39
EUR
+1,06 % +0,36
22:59:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
hardi1986,
12.05.2020 12:24 Uhr
0
Um 13 Uhr MEZ ist der Webcast zu den Zahlen. Das höre ich mir mal an. Die Daten findet ihr auf der IR Seite von Tanger!
D
Deafstock,
12.05.2020 12:24 Uhr
0
Stimmt natürlich (REIT), danke nett für die Erklärung. 👍
hardi1986,
12.05.2020 12:19 Uhr
0
Jep und es wurde deutlich bestätigt, das man weiterhin als REIT arbeiten möchte
Kakarott,
12.05.2020 12:18 Uhr
0
Wenn!
Kakarott,
12.05.2020 12:17 Uhr
0
Wenn sie gewin machen, dann müssen sie ausschütten, ansonsten verlieren sie die reits Klassifizierung
D
Deafstock,
12.05.2020 12:15 Uhr
0
Und zahlt TFO in Zukunft keine Dividende mehr? Hoffentlich zahlt sie sie wieder das 3. Quartal.
D
Deafstock,
12.05.2020 12:11 Uhr
0
Das heißt, dann müsste TFO den Titel “Dividendenaristokrat“ endgültig abgeben?
K
Korpulenski,
12.05.2020 11:26 Uhr
0
Dass sie die Dividende erst mal aussetzen, ist aufgrund der Situation vernünftig.
Trotzdem sind die Zahlen als solches einfach nicht schön...auch wenn es gerade eher ums Überleben geht. Das sehe ich immer noch nicht gefährdet.
Auch wenig erbaulich ist, dass die Shortquote in Mai wieder um 8% gestiegen ist.
http://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Q2 kann man - wie auch bei der Konkurrenz - vermutlich komplett vergessen. Hoffen wir auf Q3...
O
Olli1977,
11.05.2020 23:49 Uhr
0
Es gibt Hoffnung
O
Olli1977,
11.05.2020 23:49 Uhr
0
Tanger collects 12% of April rent, sees liquidity sufficient for two years https://seekingalpha.com/news/3572852-tanger-collects-12-of-april-rent-sees-liquidity-sufficient-for-two-years
T
Teitur,
11.05.2020 23:18 Uhr
0
Jetzt nachbörslich - 1%
Physio300,
11.05.2020 23:13 Uhr
0
spätestens wenn der Impfstoff da ist wird das Geschäft wieder ordentlich laufen und dann wird es auch wieder eine Dividende geben. Also spätestens in einem Jahr. Pfizer\Biontech rechnen sogar schon Ende 20 Anfang 21 mit der Zulassung eines Impfstoffes.
O
Olli1977,
11.05.2020 23:10 Uhr
0
Tanger Factory FFO misses by $0.02 https://seekingalpha.com/news/3572931-tanger-factory-ffo-misses-0_02
DieWahrheit,
11.05.2020 23:06 Uhr
0
Ich bleibe hier auch investiert 👍
Physio300,
11.05.2020 22:58 Uhr
0
Ich bleibe hier investiert und nutze eventuelle tiefere Kurse zum Nachkaufen.
Physio300,
11.05.2020 22:56 Uhr
0
Wie billig soll der Laden noch werden? Fakt ist, dass sie genug Cash haben um die Krise zu überstehen. Und evtl gehen sie sogar gestärkt aus der Kriese raus, weil die Modelabels die Ware welche liegen geblieben ist in den Outlets loswerden will. Das könnte mehr Mieter auf den Plan rufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | Gorilla | -0,85 % | Alle Diskussionen |