TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-0,41 % -0,14
11:21:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Popeyee
Popeyee, 14.05.2020 0:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=uiofXs1cRbc
Nitro
Nitro, 13.05.2020 20:46 Uhr
0
Dann das nächste mal besser recherchieren ;) https://chainstoreage.com/simon-premium-outlets-chief-chosen-lead-tanger
D
Deafstock, 13.05.2020 19:36 Uhr
0
CEO von TFO, ex von Simon Property? Habe gerade gegoogelt und lese anders. Er ist der Gründer von TFO, steht sein Name Stanley Tanger. Nichts ex von Simon Property. 🤔
Olli2111
Olli2111, 13.05.2020 19:06 Uhr
0
Vorhin mal zu 4,75 rein
Nitro
Nitro, 13.05.2020 19:04 Uhr
0
Ich denke der CEO von TOF(ex von Simon Property) wird das ganze schon durch die Krise bringen. ;)
Nitro
Nitro, 13.05.2020 18:01 Uhr
0
Das hoffen wir alle ;)
D
Deafstock, 13.05.2020 17:19 Uhr
0
Natürlich kam Coronavirus pandemie, lähmt die Wirtschaft. Mal sehen, ob nächstes Jahr Tanger hochgeht, wo sie gehört.
D
Deafstock, 13.05.2020 17:18 Uhr
0
Meine Meinung nach, Tanger müsste ca. 15 Euro liegen, da sie ja prominente Mieter haben. Und nun weniger als 5 Euro, kann ich nicht nachvollziehen. Ob sie langfristig gehört ist, wage ich zu bezweifeln.
Nitro
Nitro, 13.05.2020 17:04 Uhr
0
Werde auch definitiv nachlegen!
Nitro
Nitro, 13.05.2020 17:04 Uhr
0
@Deafstock: Ich weiß was pennystock bedeutet. Unter 1 Dollar ist schon richtig ... Habe mich nur amüsiert da du Tanger als pennystock und Schrottaktie definierst. da hat einer richtig Ahnung :D
b
babandy, 13.05.2020 16:51 Uhr
0
Stimmt tanger ist pennystock. Alles klar: ich leg nach 📈
D
Deafstock, 13.05.2020 16:44 Uhr
0
Googeln!!! Jetzt Tanger ist Pennystock!!! Unter 5 Dollar. Wow, Schrott Aktie. Oben falsch getippt, nicht 1 Dollar, sondern unter 5 Dollar.
b
babandy, 13.05.2020 16:38 Uhr
0
Was bedeutet penny Stock?
D
Deafstock, 13.05.2020 16:21 Uhr
0
Pennystock, wenn der Kurs unter 1 Dollar liegt.
Nitro
Nitro, 13.05.2020 16:17 Uhr
0
Bald pennystock?????
b
babandy, 13.05.2020 16:16 Uhr
0
Buy the Dippppp
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
2 Dax Prognose -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen