TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,22 EUR
+0,56 % +0,19
15:08:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.220
b
bolas18, 25.01.2021 13:43 Uhr
0
Mit den bisher erhaltenen Dividenden trotzdem sicher ein guter Deal. Die war ja zuvor doppelt so hoch
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.01.2021 13:35 Uhr
0
Ich bin bei -0 jetzt 😄
b
bolas18, 25.01.2021 11:16 Uhr
0
Heute die 100% geknackt 😬👌 freue mich schon dann dieses oder nächstes Jahr nen schönen Einkauf auf deren Nacken im Outlet zu genießen 😊
hardi1986
hardi1986, 24.01.2021 18:00 Uhr
0
Danke
b
bolas18, 24.01.2021 11:58 Uhr
0
Verstehe es so dass Tanger den REIT Status sowie dazu gehörende Steuerliche Begünstigungen weiter genießen darf
hardi1986
hardi1986, 22.01.2021 21:58 Uhr
0
https://investors.tangeroutlet.com/press-releases/news-details/2021/Tanger-Factory-Outlet-Centers-Inc.-2020-Tax-Reporting-Information---Distribution-Form-1099/default.aspx
hardi1986
hardi1986, 22.01.2021 21:58 Uhr
0
Kann einer erklären was dieses Tax Reporting bedeutet? Seit dem geht der Kurs steil
c
c100g, 22.01.2021 19:02 Uhr
0
Den Chart diese Woche soll mal einer verstehen 🤷‍♂️😄
Popeyee
Popeyee, 21.01.2021 0:29 Uhr
0
Nicht nur die Rentner in USA 😹
b
bolas18, 20.01.2021 16:08 Uhr
0
„Wäre ich schon happy“ 😂 Er wieder. Dude das war zunächst während Corona fast das maximal zu erwartende Potential 😂😂😂 ist dir das klar, dass das schon ein krasser Turnaround wäre?
Pershing
Pershing, 20.01.2021 6:42 Uhr
0
Was meint ihr wo es sich einpendelt? Mit 13-15€ wäre ich schon happy!!
Physio300
Physio300, 19.01.2021 22:21 Uhr
0
Jetzt steigen alle Rentner wieder ein, die die Dividende als Zusatzrente abcashen. Ist in den USA üblich.
Pershing
Pershing, 19.01.2021 22:08 Uhr
0
Hier gehts ja richtig gut ab :)
B
Brotmesser, 19.01.2021 18:12 Uhr
0
Ok sorry, dann ist mein English wohl nicht das beste
Bay5anto
Bay5anto, 19.01.2021 16:45 Uhr
0
Wie kommst du drauf? Tanger hat doch fett cash. "This dividend declaration reflects Tanger's strong liquidity position, with more than $80 million of cash on hand"
B
Brotmesser, 19.01.2021 16:06 Uhr
0
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass die nächste Dividende aus Fremdkapital finanziert wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen