TAYLOR WIMPEY WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9847 EUR
+1,12 % +0,0109
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 80
d
deusXTCmachina, 16:23 Uhr
0

Es sieht so aus als wäre das Tief von 74,1 GBc erreicht und es geht bergauf. Aber Geduld ist angesagt.

Ich habe auch gehalten. Wäre Unsinn mit großen Verlusten zu verkaufen. Aktuell tut sich ja auch wieder bisschen was.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16:19 Uhr
0

Die Aktie hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht und ist danach etwas gestiegen. Wie seht ihr die Chance von TW?

Es sieht so aus als wäre das Tief von 74,1 GBc erreicht und es geht bergauf. Aber Geduld ist angesagt.
d
deusXTCmachina, 18. Mai 17:45 Uhr
0
Die Aktie hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht und ist danach etwas gestiegen. Wie seht ihr die Chance von TW?
Waterboy
Waterboy, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
💀
S
Stani16, 23.12.2025 21:02 Uhr
0
Nicht viel los hier
B
BörsenFahri, 05.09.2025 10:08 Uhr
0
Ist die Dividende gekürzt worden?
M
MehrLicht, 11.03.2025 11:09 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TAYLOR-WIMPEY-PLC-4003237/news/Geschaftsfuhrer-von-Taylor-Wimpey-kauft-Aktien-im-Wert-von-50-000-GBP-49230984/
Trader40
Trader40, 14.12.2023 17:33 Uhr
0
Hier ist aber auch nicht viel los.
Trader40
Trader40, 07.12.2023 20:26 Uhr
0
Sie läuft.
Trader40
Trader40, 22.06.2023 17:33 Uhr
0

https://www.divantis.de/entgegen-aller-befuerchtungen-sieht-das-management-positiv-und-zahlt-8-dividendenrendite/#more-16878

Ist aus dem letzten Jahr
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 27.11.2022 21:39 Uhr
1
https://www.divantis.de/entgegen-aller-befuerchtungen-sieht-das-management-positiv-und-zahlt-8-dividendenrendite/#more-16878
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.11.2022 20:50 Uhr
0
Am Freitag ist Zahltag
M
MartinAktien, 12.10.2022 15:30 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so... Fällt und fällt
jobra
jobra, 27.09.2022 18:06 Uhr
0
Die Dividendenrendite ist aktuell noch höher. Trotzdem sehe ich den Wert weiter fallen. 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 25.08.2022 20:35 Uhr
0
13.10 exday und 18.11 payday... 0,0462£/ Anteil ...7,88% Dividendenrendite
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.06.2022 1:11 Uhr
0
Dankeschön für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen