Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,822
EUR
+0,58 % +0,028
19:02:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 40.531
Madami2012,
26.09.2025 12:35 Uhr
0
Es ist schon verrückt und fast jeden Tag das gleiche Bild. Ab 09:00 gehen die Kurse nach unten und erholen sich dann meist im Laufe des Tages. Ich kann nur jedem langfristig investierten empfehlen, die Stopp-Loss Funktion nicht zu verwenden. Sonst ist man schneller draußen als einem Recht ist.
😀richtig......aber irgendwie dümpelt sie nur vor sich rum, es ist kein richtiges Kaufinteresse da, obwohl die Firma profitabel wächst
Hofjo,
26.09.2025 16:01 Uhr
0
Risiko/Chance Verhältnis ist eigentlich überragend, aber das gleiche dachte ich damals bei 17€ auch …
OlliK96H,
26.09.2025 16:06 Uhr
0
Weil sie aktuell Spielball ist. Passen die nächsten Zahlen und vor allem der Ausblick weiterhin, dann habe ich die Hoffnung das dies langsam ein Ende hat. Aktuell ist noch zu viel Verunsicherung und zu viel zittrige Hände oder Daytrader drinnen
Emilio_BW,
26.09.2025 12:19 Uhr
0
Es ist schon verrückt und fast jeden Tag das gleiche Bild. Ab 09:00 gehen die Kurse nach unten und erholen sich dann meist im Laufe des Tages. Ich kann nur jedem langfristig investierten empfehlen, die Stopp-Loss Funktion nicht zu verwenden. Sonst ist man schneller draußen als einem Recht ist.
CoffeeBean,
25.09.2025 23:10 Uhr
0
Eins noch: Der Markt ist in der Regel deutlich länger liquide und in der Lage, Trends über einen viel längeren Zeitraum zu verfolgen, als wir es als Einzelanleger je könnten.
Buffett sagte dazu: "Wenn du eine Aktie nicht zehn Jahre lang halten willst, dann solltest du sie keine zehn Minuten besitzen."
Wie lange ist das IPO von Teamviewer her?
CoffeeBean,
25.09.2025 22:58 Uhr
0
Aktuell sind wir nicht mal über GD 30 (8,92€) und GD 50 (9,09€)...
CoffeeBean,
25.09.2025 22:50 Uhr
0
Hab mal nachgeschaut:
Der GD 100 ist bei 9,60€.
Der GD 200 bei etwa 10,40€.
Erst darüber können wir von einer echten Trendwende reden.
CoffeeBean,
25.09.2025 22:27 Uhr
0
Achtung, Achtung: Komm mal wieder runter. Als ob das irgend jemand beeindruckt oder beeinflusst, wenn du hier wie bei der Bild Zeitung schreibst 😅
CoffeeBean,
25.09.2025 22:24 Uhr
0
Leute, kauft gestaffelt nach, verballert nicht direkt alles und hört auf mit dem Zocken mit Hebel-Derivaten. So einfach ist es.
Dr.Future,
25.09.2025 19:23 Uhr
0
Anstehende Termine für TeamViewer SE
04.11.2025 Q3 2025 Präsentation des Ergebnisses
04.11.2025 07:00 Q3 2025 Ergebnisveröffentlichung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TeamViewer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | TeamViewer (ohne Spam) | ||
| 4 | Teamviewer ohne Panik |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,34 % | Alle Diskussionen |