TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+0,38 % +0,018
20:17:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.532
CoffeeBean
CoffeeBean, 26.09.2025 23:14 Uhr
0

Hmm, was das wohl bedeuten soll 🤔

Da hat sich einer beim Limit eingeben vertippt.
T
Trader555, 27.09.2025 8:35 Uhr
0
Denke ich auch .
S
Santander01, 27.09.2025 17:22 Uhr
0
Nach den Stimmrechtsmitteilungen werden die Positionen abgebaut oder sehe ich das falsch?
D
DerBodenIstDa, 29.09.2025 10:37 Uhr
0
Boden schon da?
CoffeeBean
CoffeeBean, 29.09.2025 12:28 Uhr
0
Aus technischer Sicht würde ich ein golden Cross abwarten. Wenn du langfristig investiert bist auf Tagesbasis.
T
Trader555, 26.09.2025 21:05 Uhr
0
Hmm, was das wohl bedeuten soll 🤔
S
Sh3nmu3, 26.09.2025 20:53 Uhr
2
Fast 14000 nach oben und mehr als 9000 nach unten bei Tradegate.
T
Trader555, 26.09.2025 20:50 Uhr
0
Ging ja fast bis 9€🤔 Konnte jemand sehen welche Stückzahl da ging ?
T
Trader555, 26.09.2025 20:36 Uhr
0
Was war das denn gerade für ein Kursauschlag nach oben 🤯
M
Madami2012, 26.09.2025 16:17 Uhr
0

Sie wird steigen, wenn keiner damit rechnet, deshalb müssen wir Geduld haben

Vielleicht kann ich ja irgendwann meine Einäscherung vom Gewinn bezahlen 😀
O
OlliK96H, 26.09.2025 16:06 Uhr
0

😀richtig......aber irgendwie dümpelt sie nur vor sich rum, es ist kein richtiges Kaufinteresse da, obwohl die Firma profitabel wächst

Weil sie aktuell Spielball ist. Passen die nächsten Zahlen und vor allem der Ausblick weiterhin, dann habe ich die Hoffnung das dies langsam ein Ende hat. Aktuell ist noch zu viel Verunsicherung und zu viel zittrige Hände oder Daytrader drinnen
H
Hofjo, 26.09.2025 16:01 Uhr
0
Risiko/Chance Verhältnis ist eigentlich überragend, aber das gleiche dachte ich damals bei 17€ auch …
S
Swyty, 26.09.2025 15:43 Uhr
1

😀richtig......aber irgendwie dümpelt sie nur vor sich rum, es ist kein richtiges Kaufinteresse da, obwohl die Firma profitabel wächst

Sie wird steigen, wenn keiner damit rechnet, deshalb müssen wir Geduld haben
M
Madami2012, 26.09.2025 12:35 Uhr
0

Es ist schon verrückt und fast jeden Tag das gleiche Bild. Ab 09:00 gehen die Kurse nach unten und erholen sich dann meist im Laufe des Tages. Ich kann nur jedem langfristig investierten empfehlen, die Stopp-Loss Funktion nicht zu verwenden. Sonst ist man schneller draußen als einem Recht ist.

😀richtig......aber irgendwie dümpelt sie nur vor sich rum, es ist kein richtiges Kaufinteresse da, obwohl die Firma profitabel wächst
E
Emilio_BW, 26.09.2025 12:19 Uhr
0
Es ist schon verrückt und fast jeden Tag das gleiche Bild. Ab 09:00 gehen die Kurse nach unten und erholen sich dann meist im Laufe des Tages. Ich kann nur jedem langfristig investierten empfehlen, die Stopp-Loss Funktion nicht zu verwenden. Sonst ist man schneller draußen als einem Recht ist.
CoffeeBean
CoffeeBean, 25.09.2025 23:10 Uhr
0
Eins noch: Der Markt ist in der Regel deutlich länger liquide und in der Lage, Trends über einen viel längeren Zeitraum zu verfolgen, als wir es als Einzelanleger je könnten. Buffett sagte dazu: "Wenn du eine Aktie nicht zehn Jahre lang halten willst, dann solltest du sie keine zehn Minuten besitzen." Wie lange ist das IPO von Teamviewer her?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 Hyperscale Data -6,98 %
Alle Diskussionen