TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,802 EUR
+0,59 % +0,028
22:43:59 Uhr, Gettex
Kommentare 40.532
D
D.Ruffy, 29.09.2025 15:40 Uhr
0

Meins steht so auf Bundesanzeiger.de. Und wo ist deine Info her?

Bei Aktiencheck gelesen. Aber ja, Bundesanzeiger wird stimmen.
D
D.Ruffy, 29.09.2025 15:41 Uhr
0
Aktien Check
CoffeeBean
CoffeeBean, 29.09.2025 18:00 Uhr
0

Und historisch gesehen lagen AQR Capital mit ihrer Shortposition am 12.10.2021 auch schon verkehrt, die Aktie ist danach nicht mehr signifikant abgestürzt. Die haben also keine Ahnung 😂

Würde ich so nicht sagen. Halte es immer noch für realistisch hier nochmal das ATL zu sehen. Im positiven Fall, kann es auch ein Doppelboden beim Zwischentief von vorletzter Woche geben.
D
Dr.Future, 30.09.2025 7:30 Uhr
0
In ekligen Tagen kommen die Zahlen. Schauen wir mal ob sie den nötigen Push geben um wieder zweistellig zu landen
Drumski
Drumski, 30.09.2025 8:25 Uhr
0

In ekligen Tagen kommen die Zahlen. Schauen wir mal ob sie den nötigen Push geben um wieder zweistellig zu landen

Die Autokorrektur hier ist einfach strunzdoof…😂
0
007.2, 29.09.2025 15:10 Uhr
0
Und historisch gesehen lagen AQR Capital mit ihrer Shortposition am 12.10.2021 auch schon verkehrt, die Aktie ist danach nicht mehr signifikant abgestürzt. Die haben also keine Ahnung 😂
0
007.2, 29.09.2025 15:09 Uhr
0
Genau kann man aus dem Bundesanzeiger entnehmen.
V
Vadim2, 29.09.2025 15:05 Uhr
0
Meins steht so auf Bundesanzeiger.de. Und wo ist deine Info her?
V
Vadim2, 29.09.2025 15:05 Uhr
0
Meins steht so auf Bundesanzeiger.de. Und wo ist deine Info her?
D
D.Ruffy, 29.09.2025 14:53 Uhr
0
LLC hat seine Short-Position von 0,49 % auf 0,50 % leicht erhöht, während Qube Research & Technologies Limited seine Netto-Leerverkaufsposition von 0,79 % auf 0,69 % reduziert hat. So sind meine Infos.
V
Vadim2, 29.09.2025 14:42 Uhr
0
Neuer Leerverkäufer dazugekommen: AQR Capital: 0,5%, Qube jetzt 0,73%
CoffeeBean
CoffeeBean, 29.09.2025 12:28 Uhr
0
Aus technischer Sicht würde ich ein golden Cross abwarten. Wenn du langfristig investiert bist auf Tagesbasis.
D
DerBodenIstDa, 29.09.2025 10:37 Uhr
0
Boden schon da?
S
Santander01, 27.09.2025 17:22 Uhr
0
Nach den Stimmrechtsmitteilungen werden die Positionen abgebaut oder sehe ich das falsch?
T
Trader555, 27.09.2025 8:35 Uhr
0
Denke ich auch .
CoffeeBean
CoffeeBean, 26.09.2025 23:14 Uhr
0

Hmm, was das wohl bedeuten soll 🤔

Da hat sich einer beim Limit eingeben vertippt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Hyperscale Data -3,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen