TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,813 EUR
+0,46 % +0,022
20:15:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 40.532
CoffeeBean
CoffeeBean, 01.10.2025 11:38 Uhr
0

Wieder shorties da..

Waren die je weg?
A
AndreKurt, 01.10.2025 13:00 Uhr
1

Waren die je weg?

Ja, stimmt. Die magische Zahl von heute ist 1725 Stück.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 13:05 Uhr
0
dead horse
V
Vadim2, 01.10.2025 13:26 Uhr
0

Ja, stimmt. Die magische Zahl von heute ist 1725 Stück.

Was ist das für eine Zahl?
A
AndreKurt, 01.10.2025 13:45 Uhr
0

Was ist das für eine Zahl?

Zeit Stück Geld Brief Stück 13:28:56.698 1.725 8,68 € 8,69 € 1.725 von LSX
A
AndreKurt, 01.10.2025 9:21 Uhr
0
Wieder shorties da..
waagemutig
waagemutig, 01.10.2025 9:04 Uhr
0

Jeder blamiert sich wie er kann siehe Waage ohne Mut

Oh das gespatzte Hirn 🧠 hat mich wieder entsperrt 🔓 😀 Nun kann ich wieder deine Schwindeleien lesen 📖 😄😄😄
M
MONNEM, 30.09.2025 20:58 Uhr
0

Nichts für Ungut, aber man könnte dich genau so fragen, ob du dir nicht blöd vorkommst gebetsmühlenartig immer die gleiche Leier runter zu predigen 🙏 Wir wissen jetzt wie schlecht TV ist und sind dennoch so „blöd“ hier zu investieren 😉🍀

Jeder blamiert sich wie er kann siehe Waage ohne Mut
E
EiDesKostolany, 30.09.2025 20:29 Uhr
0
"Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, hat sie auch nicht, wenn sie steigen."
D
Dr.Future, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Ja der Kurs ist aktuell nicht zufriedenstellend aber genau das ist der Zeitpunkt um einzusteigen meiner Meinung. Wenn der Zug 🚂 schon abgefahren ist steigen die Dummen am höchsten Punkt ein 😉
D
Dr.Future, 30.09.2025 19:44 Uhr
0
„Man soll kaufen wenn die Kanonen am donnern sind“ und meiner Meinung ist das seit Wochen schon so… „Nicht kaufen wenn die Violinen 🎻 spielen.“
D
Dr.Future, 30.09.2025 19:42 Uhr
0

Seit 12….€ immer die gleiche Leier. Das sich manche da nicht blöd vorkommen 😉

Dr.Future TeamViewer
Es ist in der Vergangenheit immer wieder auf 12€ gesprungen.
O
OlliK96H, 30.09.2025 19:21 Uhr
3

Seit 12….€ immer die gleiche Leier. Das sich manche da nicht blöd vorkommen 😉

Nichts für Ungut, aber man könnte dich genau so fragen, ob du dir nicht blöd vorkommst gebetsmühlenartig immer die gleiche Leier runter zu predigen 🙏 Wir wissen jetzt wie schlecht TV ist und sind dennoch so „blöd“ hier zu investieren 😉🍀
S
Santander01, 30.09.2025 19:08 Uhr
1
Immerhin heute nicht im Minus
waagemutig
waagemutig, 30.09.2025 16:09 Uhr
0

EK auch weiter gedrückt. Jetzt kann es losgehen.

Seit 12….€ immer die gleiche Leier. Das sich manche da nicht blöd vorkommen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen