TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.532
A
AndreKurt, 08.10.2025 16:35 Uhr
0

Der Tag noch lang…

viele Tage sind vergangen
S
Santander01, 08.10.2025 17:01 Uhr
0
Scheinbar bildet es ein Boden heraus.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 08.10.2025 18:48 Uhr
0
Hoffnungslos hier
A
AndreKurt, 08.10.2025 18:53 Uhr
0
Dank der LeerVK habe ich heute mit einer Short-Position einen guten Gewinn gemacht.
Waterboy
Waterboy, 08.10.2025 18:55 Uhr
0
Ich glaube nicht. Es gibt keine Aufwärtsbewegung. Abwarten 😎
Drumski
Drumski, 08.10.2025 13:37 Uhr
0

Ich glaube nicht. Es gibt keine Aufwärtsbewegung.

Der Tag noch lang…
A
AndreKurt, 08.10.2025 12:30 Uhr
0

Die Shorter sollten Vorsichtig sein das kann hier ganz schnell nach oben gehen 🗽😎

Ich glaube nicht. Es gibt keine Aufwärtsbewegung.
CoffeeBean
CoffeeBean, 08.10.2025 12:29 Uhr
0

Nein, ich hatte eine Short-Position

Meinte dich auch nicht, dich knockt es erst später raus 😄
D
Dr.Future, 08.10.2025 11:57 Uhr
1
Die Shorter sollten Vorsichtig sein das kann hier ganz schnell nach oben gehen 🗽😎
A
AndreKurt, 08.10.2025 10:34 Uhr
0
Nein, ich hatte eine Short-Position
CoffeeBean
CoffeeBean, 08.10.2025 10:14 Uhr
0

abgestürzt für 8.65 long knock out :)

Selbst schuld, wer mit so was zockt
A
AndreKurt, 08.10.2025 9:40 Uhr
0
abgestürzt für 8.65 long knock out :)
D
Dr.Future, 07.10.2025 19:47 Uhr
0
Für das Jahr 2025 sind folgende Aspekte zu TeamViewer relevant: Das Unternehmen rechnet mit einem Umsatzwachstum, das sich in der zweiten Jahreshälfte 2025 beschleunigen soll. Der Konzern bestätigte die Jahresprognose für 2025 trotz Marktunsicherheiten. TeamViewer hat eine neue Digital-Workplace-Plattform angekündigt und wurde im Juli 2025 im PAC Radar als „Best in Class“ für industrielle Augmented-Reality-Plattformen ausgezeichnet.
D
Dr.Future, 07.10.2025 19:44 Uhr
0

wo hast du Insiderkäufe gefunden?

https://www.boersentreff.de/insiderhandel-teamviewer-aktie.htm#CookieHinweisBestaetigen
D
Dr.Future, 07.10.2025 19:44 Uhr
0

wo hast du Insiderkäufe gefunden?

https://ir.teamviewer.com/de/governance-esg/managers-transactions
A
AndreKurt, 07.10.2025 19:29 Uhr
0

UBS erhöht Anteile immer weiter 👍🍀 Insiderkäufe sind positiv zu werten

wo hast du Insiderkäufe gefunden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen