TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.535
O
Oskar2020, 14.10.2025 14:38 Uhr
0
Mehr Durchhalteparolen, dann wird es was
Rossi98
Rossi98, 14.10.2025 14:38 Uhr
0
Hier stinkt es bis zum Himmel, denke Permira Stadthalter O. Steil stößt seine Anteile ab und macht sich demnächst vom Acker
O
Oskar2020, 14.10.2025 14:46 Uhr
0
Oder die Aktie will kein Mensch haben und keiner glaubt an einen Erfolg der Firma. Kein Hexebwerk odermafiöse Absprachen oder sonst etwas
D
Dr.Future, 14.10.2025 14:57 Uhr
0

Bringt alles nichts, wenn der Markt die Aktie nicht anrührt.

Der Markt ist gerade fast überall rot 🩸 hat nichts mit Teamviewer zu tun!
D
Dr.Future, 14.10.2025 15:40 Uhr
0
Wenn der Gesamtmarkt wieder steigt dann geht’s hier auch wieder aufwärts auf 9€. Spätestens am 04.11. sollten wir die 9€-11€ wieder sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 14:32 Uhr
0
Bringt alles nichts, wenn der Markt die Aktie nicht anrührt.
D
Dr.Future, 14.10.2025 14:17 Uhr
0
Ja — insgesamt macht TeamViewer guten Umsatz und zeigt eine solide Profitabilität, vor allem beim operativen Cashflow und bei der EBITDA‑Kennzahl. ✅ Positive Aspekte • Starkes Wachstum im Enterprise‑Bereich: Das Segment, in dem größere Kunden sind, wächst deutlich schneller, d.h. TeamViewer kann mehr Gewinn über höherwertige Verträge erzielen. • Hohe Marge und Effizienz: EBITDA‑Marge von 44 % ist ziemlich gut – das zeigt, dass das operative Geschäft profitabel läuft und Kosten unter Kontrolle sind. • Stabiles ARR‑Geschäft: Recurring Revenue (wiederkehrende Umsätze) sind wichtig bei Softwarefirmen, da sie Vorhersagbarkeit und Planungssicherheit bieten. Hier wächst Enterprise‑ARR gut.
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 14:16 Uhr
0

Sehr gewagte Aussage, von 8,17€ aus. 😂😂😂

Was ist daran gewagt?
D
Dr.Future, 14.10.2025 13:58 Uhr
0
Der Kurs wird gedrückt um dann bei den Zahlen abzuheben. Schauen wir mal am 04.11. 🗽🗽🗽
M
Meerforelle41, 14.10.2025 13:38 Uhr
1

Die 8,17€ muss halten, sonst geht's Richtung ATL

Sehr gewagte Aussage, von 8,17€ aus. 😂😂😂
A
AndreKurt, 14.10.2025 13:18 Uhr
0
der heutige Schlusskurs muss über 8,30 liegen
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 13:07 Uhr
0
Die 8,17€ muss halten, sonst geht's Richtung ATL
D
Dasein!, 14.10.2025 12:15 Uhr
0
Der Kurs ist soweit unten Es gab keine Umsatz/Gewinn Warnung So schlecht können die zahlen nicht sein. Aber man muss gerade auch Verständnis haben wenn manche den Druck nicht aushalten. Umsätze sind heute auch nicht hoch 😅 Möchte wissen ob die leeris wieder verkaufen 🤔
A
AndreKurt, 14.10.2025 11:56 Uhr
0
Ich sammle bei jedem Tiefpunkt
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 11:50 Uhr
0
Ja, es bleibt spannend
A
AndreKurt, 14.10.2025 11:32 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/teamviewer-aktie-letzte-chance/651479
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen