TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.535
D
Dasein!, 14.10.2025 20:19 Uhr
0

Oh es steigt obwohl ich nicht gekauft habe, wer war es denn Jungs

Da würde ich mich noch nicht freuen auf tradegate waren es kleine Umsätze. Bleibt also abzuwarten ob es bis morgen hält und im Xetra bestätigt wird.
A
AndreKurt, 14.10.2025 20:19 Uhr
0

Oh es steigt obwohl ich nicht gekauft habe, wer war es denn Jungs

Das war nicht ich
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 20:31 Uhr
1
Ab dem überschreiten 8,9€ wäre der Doppelboden bestätigt. Mal schauen wie sich der Kurs auf Xetra morgen verhält, aktuell ist noch alles drin
D
Dr.Future, 14.10.2025 20:39 Uhr
0
Hat sich wieder gefangen wie gedeacht 👍
D
Dr.Future, 14.10.2025 20:45 Uhr
0
9€-12€ sind in 2-3 Wochen machbar bei guten Zahlen wie in der Vergangenheit.
S
Swyty, 14.10.2025 20:12 Uhr
0
Oh es steigt obwohl ich nicht gekauft habe, wer war es denn Jungs
A
AndreKurt, 14.10.2025 18:57 Uhr
0

Danke. Ich glaube, ich meinte dasselbe. Aber hoffen wir trotzdem auf einen Schlusskurs über dem Unterstützungsniveau von 8,30.

Jetzt bin ich dabei
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 18:31 Uhr
0

Ist an dem Tag bei knapp 8euro nach oben abgeprallt. Denke also unter 8euro 7,80-8,00euro besteht die Gefahr dass es weiter fällt.

Profis berücksichtigen nur Xetra.
A
AndreKurt, 14.10.2025 18:14 Uhr
0

Ist an dem Tag bei knapp 8euro nach oben abgeprallt. Denke also unter 8euro 7,80-8,00euro besteht die Gefahr dass es weiter fällt.

Ja, auch Intraday-Schwankungen spielen eine Rolle. Aber ich habe den Schlusskurs berücksichtigt.
D
Dasein!, 14.10.2025 17:38 Uhr
0

etwas Gutes im Moment https://www.prnewswire.com/news-releases/teamviewer-announces-integration-of-digital-employee-experience-dex-remote-connectivity-and-intelligence-with-agentforce-it-service-302582375.html

Hat wohl keinen so richtig interessiert dass man deswegen die Aktie kaufen müsste. Hätten zahlen drauflegen sollen WV Umsatz die damit erwarten 😅
D
Dasein!, 14.10.2025 17:36 Uhr
0

Ich schaue mir den vorherigen niedrigen Schlusskurs an. Ich glaube, es war dieses Jahr der 15.09. oder 16.09.

Ist an dem Tag bei knapp 8euro nach oben abgeprallt. Denke also unter 8euro 7,80-8,00euro besteht die Gefahr dass es weiter fällt.
A
AndreKurt, 14.10.2025 17:29 Uhr
0
etwas Gutes im Moment https://www.prnewswire.com/news-releases/teamviewer-announces-integration-of-digital-employee-experience-dex-remote-connectivity-and-intelligence-with-agentforce-it-service-302582375.html
A
AndreKurt, 14.10.2025 17:25 Uhr
0

Welche Unterstützung bei 8,30€? Schauen wir auf unterschiedliche Charts?

Ich schaue mir den vorherigen niedrigen Schlusskurs an. Ich glaube, es war dieses Jahr der 15.09. oder 16.09.
CoffeeBean
CoffeeBean, 14.10.2025 17:20 Uhr
0

Danke. Ich glaube, ich meinte dasselbe. Aber hoffen wir trotzdem auf einen Schlusskurs über dem Unterstützungsniveau von 8,30.

Welche Unterstützung bei 8,30€? Schauen wir auf unterschiedliche Charts?
M
Meerforelle41, 14.10.2025 16:54 Uhr
0

Kenne Doppelboden beim BigMac 🍔

Der ist zumindest beides, realistisch und relevant. 🤝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen