TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Kürzel: TMV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,67 EUR
-0,26 % -0,02
20:15:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 35.933
Ã
Ärger, 5. Nov 17:17 Uhr
0
Leider lagen alle Anleger, die sich vergangenen Herbst nach dem 1E-Kauf sofort von ihren Teamviewer-Aktien getrennt haben, goldrichtig damit. Ich habe leider nicht dazugehört und habe mich viel zu lange von dem niedrigen KGV blenden lassen. Teamviewer war bisher der schlimmste Alptraum unter meinen Aktien. Totaler Horrorwert! Langfristig kann sich die Aktien zwar schon wieder erholen, aber das wird Jahre dauern - und ich sehe die Aktie auch als sicheren Anwärter auf Pennystock-Wert.
Ã
Ärger, 5. Nov 17:04 Uhr
0
Leute. macht Euch bloß keine Illusionen, Teamviewer hat keinerlei Chance auf eine schnelle Erholung! Nicht die geringste! Wir alle kennen doch das Problem: Die Gewinnwarnung an sich wäre unter normalen Umständen durchaus noch verkraftbar gewesen, aber niemals nach dem Zukauf von 1E! Teamviewer hat 720 Millionen US-Dollar oder 682 Millionen Euro für 1E ausgegeben, um damit besser seine Produkte in den USA verkaufen zu können. Und exakt diese Erwartung wurde meilenweit verfehlt, die Folgen sind eine einzige Katastrophe! Ich schätze mal sehr optimistisch, dass Teamviewer noch mindestens 3-4 Jahre massiv an dieser gigantischen Fehlinvestition zu würgen hat. Dagegen waren der ManU-Deal und das Engagement in der F1 Kinkerlitzchen! Der Aktienkurs, das Vertrauen der Anleger, alles im Eimer! Alles an die Wand gefahren, aber mit Karacho! https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-TeamViewer_Aktie_Vorsicht_Abwaertsgefahr-19180641 https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/mdax-teamviewer-senkt-jahresziele-aktie-bricht-ein/100166865.html Im nur für angemeldete Leser lesbaren Handelsblatt-Bereich findet sich noch beim Googeln - Suchwörter Teamviewer, 1E, enttäuschend - dieses Zitat: "Die blieb das Management bislang schuldig. Das Geschäft von 1E habe sich „sehr enttäuschend“ entwickelt, sagte Mark Banfield, bislang Chef von ..." Sehr enttäuschend, eben! Googelt selbst, dann könnt Ihr es auch lesen!
C
Chris1291, 5. Nov 16:02 Uhr
0
Zwischen spannenden Produkt und Wirtschaftlichkeit und Marktwert gibt es halt immer wieder Spannungsverhältnisse. Was ich gut finde, dass der Selbstzweck KI bei TV in eine reale Anwendung gelangt. KI ohne praktischen Wert ist nicht sinnvoll. Die Frage ob es wirtschaftlich ist bzw. sich positiv auf die Aktie auswirken wird weiß ich nicht.
P
Pappi, 5. Nov 15:55 Uhr
0

Welches Unternehmen nutzt eigentlich Teamviewer... oder noch?

https://www.facebook.com/share/v/14W4YVCXNtk/?mibextid=wwXIfr
Misiu
Misiu, 5. Nov 15:39 Uhr
0
Welches Unternehmen nutzt eigentlich Teamviewer... oder noch?
Pilgri
Pilgri, 5. Nov 15:11 Uhr
0
3 Euro realer Wert. Wenn überhaupt.
waagemutig
waagemutig, 5. Nov 15:05 Uhr
0
… und einem Kursziel von 6,50€. Da geht noch was 😮
V
Vadim2, 5. Nov 15:00 Uhr
1

Und was noch zu erwähnen wäre ist das Mei Dent´s jüngere Schwester Blend-A Zahnärztin ist !

Der war gut. Ist richtig lustig hier in der 750 Mio € Jahresumsatz bei 45% Margen Nische.
B
BadBanks, 5. Nov 14:53 Uhr
0

Bitte in "ihrer" Bubble, da weiblich und Nischenprodukt bitte nur mit i statt ie.

Und was noch zu erwähnen wäre ist das Mei Dent´s jüngere Schwester Blend-A Zahnärztin ist !
S
Spekulatius_, 5. Nov 14:45 Uhr
0

Bitte in "ihrer" Bubble, da weiblich und Nischenprodukt bitte nur mit i statt ie.

Rechtschreibung und Geschlecht sind doch in Deutschland frei wählbar! Aber wenn man sonst nichts zu sagen hat ...
A
AndreKurt, 5. Nov 14:44 Uhr
1
LVs ist das egal..6.06 ->5.93
V
Vadim2, 5. Nov 14:40 Uhr
0

"Mei Dent, Chief Product & Technology Officer bei TeamViewer, sagt: „TeamViewer ist zum Synonym für Fernwartung und -Support geworden. " In seiner Bubble vielleicht, in der Realität ein fast obsoletes Nieschenprodukt.

Bitte in "ihrer" Bubble, da weiblich und Nischenprodukt bitte nur mit i statt ie.
T
Trader202100, 5. Nov 14:35 Uhr
0
Achtung: Jetzt reichts! Der Boden ist solide! Jetzt wird wieder investiert! Heute erste Nachkäufe gestartet, die ich je nach Liquidität in den kommenden Tage ergänzen möchte. Evtl. droht aktuell auch nochmal eine Übernahme???
waagemutig
waagemutig, 5. Nov 14:33 Uhr
0
In einem von OlliK veröffentlichten Interview mit Steil, behauptet dieser dem Unternehmen gehe es besser als je zuvor. Kurz danach, Umsatzwarnung, und Steil hat sich wieder als Dauerlügner geoutet.
S
Spekulatius_, 5. Nov 14:28 Uhr
0
"Mei Dent, Chief Product & Technology Officer bei TeamViewer, sagt: „TeamViewer ist zum Synonym für Fernwartung und -Support geworden. " In seiner Bubble vielleicht, in der Realität ein fast obsoletes Nieschenprodukt.
S
SpecialTrade, 5. Nov 14:26 Uhr
0

Lustig... vor nen paar Monaten so ne news über KI hätte alles gerockt. Die tage heute ist eher so "KI..überbewertet.. Finger weg" 😅

Das Problem bei KI ist, dass die Kosten enorm steigen und es durch externe Herausforderungen (Grafikchips sind Mangelware, RAM-Kosten explodieren, KI-Chips für CPUs sind nur sehr rar) weitere Hürden zu nehmen gibt. Vor wenigen Monaten waren alle ein wenig in einer Traumwelt gefangen. Inzwischen sind aber auch die Risiken erkennbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion -1,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
3 Canopy Hauptforum +47,42 %
4 Tilray Brands Hauptforum +39,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -6,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,74 %
7 Dax Prognose -0,58 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +47,99 %
2 Tilray Brands Hauptforum +40,06 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion -6,81 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,38 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +1,66 %
9 Security der nächsten Generation -2,30 %
10 $OGC +223,82 %
Alle Diskussionen