TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,895 EUR
-3,17 % -0,160
12:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.476
H
Hornbee, 27.08.2025 11:27 Uhr
0

Ich glaub dass ich das Geld endgültig umschichte, bin über 3 Jahre hier drin. Bin am überlegen das Geld in ServiceNow zu stecken. Was meint ihr ? Man wartet und wartet dass der Kurs mal kontinuierlich steigt

Lies doch einfach den Beitrag über Deinem. Dann hast Du ja bereits eine fundierte Meinung. Überhaupt ist mir anhand Deiner posts aufgefallen, dass Du ja ständig am Umschichten Deines Depots arbeitest.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2025 11:21 Uhr
0
Die meisten hängen hier Jahre schon drin
Luxe
Luxe, 27.08.2025 8:18 Uhr
0
Ich glaub dass ich das Geld endgültig umschichte, bin über 3 Jahre hier drin. Bin am überlegen das Geld in ServiceNow zu stecken. Was meint ihr ? Man wartet und wartet dass der Kurs mal kontinuierlich steigt
O
OlliK96H, 26.08.2025 18:08 Uhr
0

Und es kam schnell und heftig und TMV legt eine Performance von Minus 80% auf knapp 9 Euro hin. Dem taffen Management gebührt Anerkennung.

Ich sehe es so. Während Corona war TV massiv überbewertet. Im gleichen Zug haben sie seit 2021 den Gewinn je Aktie aber vervierfacht. TV ist mit einem Kurs von unter 10 mit nem einstelligen KGV bewertet und sie wachsen weiter, Marketingausgaben werden reduziert. Die Übernahme war teuer, aber die Chancen sind nicht schlecht, dass das Angebot, welches TV bieten kann, stärker wird. Dazu eine Marge die seinesgleichen sucht. Bei manchen Werten dauert es ewig, aber gerade jetzt, mit den Zahlen, der Bewegung und etwaigen Aussichten… kommt natürlich auf den EK an, aber ich hab viel zu oft bei Werten wie diesen, die lange gebraucht haben, um meinen EK zu erreichen, viel zu schnell verkauft.. 😉
E
Eselanalytik, 26.08.2025 14:41 Uhr
0
Schwankt seit Anfang August zwischen 8,90 € und 9,20 €, immer diesselbe Range.... und im Juli war auch immer dieselbe Range angesagt von 9,30 € auf 9,80 €.
S
Santander01, 26.08.2025 12:15 Uhr
0
Immer das gleiche die letzten Wochen. Bissl Anstieg am Anfang der Woche und dann wieder runter
V
Vadim2, 26.08.2025 11:00 Uhr
0
Also ich finde 30% des Nettogewinns als Dividende auszuschütten wäre eine kluge Idee.
waagemutig
waagemutig, 26.08.2025 10:53 Uhr
0
Und es kam schnell und heftig und TMV legt eine Performance von Minus 80% auf knapp 9 Euro hin. Dem taffen Management gebührt Anerkennung.
T
Trader202100, 25.08.2025 19:22 Uhr
1
Achtung: Es word vermutlich schnell und heftig kommen. Erwarte immer noch Kurse >12 Euro!
F
Funky8, 25.08.2025 15:25 Uhr
1
Kommt noch!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.08.2025 15:24 Uhr
0

Dann müssen wir das Ding hochkaufen. Also bei aller Liebe, aber alles unter 10€ sind doch traumhafte Einstiegskurse. Da steckt eine Menge Potential drin, wenn das ganze Sentiment mal dreht.

Das sentiment hat bereits gedreht. Nur Teamviewer steht auf der Stelle.
M
Mallaga12, 25.08.2025 12:26 Uhr
1
Dann müssen wir das Ding hochkaufen. Also bei aller Liebe, aber alles unter 10€ sind doch traumhafte Einstiegskurse. Da steckt eine Menge Potential drin, wenn das ganze Sentiment mal dreht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.08.2025 11:47 Uhr
1
Man muss erstmal die 9,30+ schaffen am besten heute noch!!
Drumski
Drumski, 25.08.2025 11:46 Uhr
0

Na klar. Wenn es so kommt, wie Esel es andeutet (was ich mir auch vorstellen kann!) dann kommt hier mal schnell ein 40-50 %-iger Ruck in das Papier. Gibt ähnliche Beispiele, bei denen es genau so passier ist.

2,5% plus heute morgen, hat Esel richtig gelegen? Dann wäre aber SchlauFuchs ein besserer Nick😂
M
Mallaga12, 25.08.2025 9:54 Uhr
0
Okok, dann hoffen wir mal, dass es in den nächsten Wochen mal wieder aufwärts geht!
ToLu
ToLu, 24.08.2025 16:38 Uhr
0
Na klar. Wenn es so kommt, wie Esel es andeutet (was ich mir auch vorstellen kann!) dann kommt hier mal schnell ein 40-50 %-iger Ruck in das Papier. Gibt ähnliche Beispiele, bei denen es genau so passier ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen