TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,817 EUR
-0,17 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.537
CoffeeBean
CoffeeBean, 15.10.2025 14:47 Uhr
2

Achtung: Die Aktie hat ein sehr interssantes Kursniveau erreicht! Aus meiner Sicht wird es kurzfristig zu einen deutlich Ausbruch von > 10% nach oben geben!!! Ich erwarte Kurs von > 9,20 Euro !!

Achtung: Du bist ein richtiger Schwätzer, wie man in Göppingen sagt :D
E
EiDesKostolany, 15.10.2025 14:15 Uhr
0
Teamviewer wächst um fast 50%..... Zumindest was die Bürofläche des U.S. Headquarter angeht 😉 https://www.instagram.com/p/DPzdC8_El5S/
m
mitsch1982, 15.10.2025 13:57 Uhr
0

Achtung: Die Aktie hat ein sehr interssantes Kursniveau erreicht! Aus meiner Sicht wird es kurzfristig zu einen deutlich Ausbruch von > 10% nach oben geben!!! Ich erwarte Kurs von > 9,20 Euro !!

Was ist dein kurzfristig? und warum genau sollte es jetzt so stark steigen?
D
Dasein!, 15.10.2025 12:07 Uhr
0

Das mag jedoch nur die Überschrift sein. Im Kleingedruckten steht dann die ganze Wahrheit. :-) Einfach nochmal bißchen recherchieren.

Klär uns ruhig auf. Kann diese hyrogliphen nicht lesen 😂
V
Vadim2, 15.10.2025 11:16 Uhr
0

Am 01.10.2025 erschien jedoch eine Veröffentlichung von Reuters: „UBS Group AG hat ihren Gesamtanteil der Stimmrechte an TeamViewer SE von 3,65 % auf 5,17 % erhöht, was einem Anstieg von 1,52 Prozentpunkten gegenüber der vorherigen Meldung entspricht.“

Das mag jedoch nur die Überschrift sein. Im Kleingedruckten steht dann die ganze Wahrheit. :-) Einfach nochmal bißchen recherchieren.
T
Trader202100, 15.10.2025 10:57 Uhr
1
Achtung: Die Aktie hat ein sehr interssantes Kursniveau erreicht! Aus meiner Sicht wird es kurzfristig zu einen deutlich Ausbruch von > 10% nach oben geben!!! Ich erwarte Kurs von > 9,20 Euro !!
D
Dasein!, 15.10.2025 10:53 Uhr
0

Der Markt interessiert sich einfach null für die Aktie

Ist eben gerade schwierig. Interessant wird es wenn wieder über 8,60euro geht. Solange kassiert der Leerverkäufer ab.
A
AndreKurt, 15.10.2025 10:33 Uhr
0

Weil sie weniger als 3% der Aktien haben. Instrumente zählen nicht.

Am 01.10.2025 erschien jedoch eine Veröffentlichung von Reuters: „UBS Group AG hat ihren Gesamtanteil der Stimmrechte an TeamViewer SE von 3,65 % auf 5,17 % erhöht, was einem Anstieg von 1,52 Prozentpunkten gegenüber der vorherigen Meldung entspricht.“
T
TheGreatGatsby, 15.10.2025 10:30 Uhr
0

https://ir.teamviewer.com/de/aktie/aktionaersstrukturhttps://ir.teamviewer.com/de/aktie/aktionaersstruktur Warum sind UBS und BofA hier nicht sichtbar? Irgendeine Ahnung?

Weil sie aktuell weniger als 3,0% der Anteile besitzen.
V
Vadim2, 15.10.2025 10:30 Uhr
0

https://ir.teamviewer.com/de/aktie/aktionaersstrukturhttps://ir.teamviewer.com/de/aktie/aktionaersstruktur Warum sind UBS und BofA hier nicht sichtbar? Irgendeine Ahnung?

Weil sie weniger als 3% der Aktien haben. Instrumente zählen nicht.
A
AndreKurt, 15.10.2025 10:27 Uhr
0
https://ir.teamviewer.com/de/aktie/aktionaersstrukturhttps://ir.teamviewer.com/de/aktie/aktionaersstruktur Warum sind UBS und BofA hier nicht sichtbar? Irgendeine Ahnung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Der Markt interessiert sich einfach null für die Aktie
M
Mallaga12, 15.10.2025 1:46 Uhr
1
Mittlerweile sollte auch mal alles Negative eingepreist sein.
M
Mallaga12, 15.10.2025 1:45 Uhr
1
Habe auch mal mit 10K nachgekauft und hoffe darauf, dass wir wieder den Anstieg Richtung 12€ sehen. Bin sehr zuversichtlich. Das sind absolute Kaufkurse für mich. Ist ja nicht so; als wäre die Aktie schon einmal bei rund 8€ gestanden und da kam auch der Abpraller nach oben.
P
Pappi, 14.10.2025 21:52 Uhr
0
Ich hab Zeit…
A
AndreKurt, 14.10.2025 21:47 Uhr
0
noch nicht. Es hat sich gerade von den heutigen Verlusten erholt. Es ist noch ein langer Weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen