Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Kürzel: TMV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
13,81 EUR
-0,41 %-0,06
28. Mar, 20:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.857
N
NordmenschMV, 03.02.2023 15:03 Uhr
0
freyr
N
NordmenschMV, 03.02.2023 10:37 Uhr
0
Kurz (😉,🤭) gefragt nach ein paar Meinungen: der Gesamtmarkt ist ja jetzt ziemlich überkauft...der Dax z.B. bei 15.500 Punkten zeitweilig schon. Meint Ihr, dass man bei TV auch erstmal rausgehen sollte, weil ggf. eine größete Korrektur diesbzgl. folgen wird ? Ich meine ...es kann ja nicht ständig so weitergehen....dann wäre der DAX ja am Jahresende bei 20.000 Punkten....zumal immer weiteres und hohes Zinsniveau, Rezessionssorgen, Krieg in Europa, große Korrektur daher absolut wahrscheinlich usw. (TV folgt ja leider zu 80 % dem Gesamtmarkt meistens... mehr auch nach unten, als nach oben leider)... wahrscheinlich könnte sich TV ja somit wohl auch dieser wahrscheinlich anstehenden, großen Korrektur nicht entziehen....also Frage: Einfach raus und bei 9,XX, 10,XX oder 11,XX wieder erneut rein ? ...ich Frage nur die Experten hier....ich habe 2000 Aktien und nicht 50....Daher die Frage....nur 'ne Einschätzung...ich nagel natürlich Niemanden darauf fest...Antworten wären schön....und ich weiß auch , dass nächste Wochen Zahlen kommen, die aber schon vorab leider im Januar relativ gut (vor)angekündigt worden sind vom Unternehmen ( ...denke war auch wieder ein Fehler von den hochbezahlten Leuten dort) , womit Analysten oder Banken wieder das Haar in der Suppe suchen werden um das dann mit der ersten Einschätzung zu vergleichen und um ggf. alles am Tag der Wirklichkeit zu zerreißen......das macht einem auch halt etwas Angst, denn ich hab das 80-90 % Verlustjahr mit TV voll genossen mit allen Fehlentscheidungen des "Managementes" ohne dass in der Führungsetage etwas grundsätzlich geändert wurde...außer Freistellung des CFO, der wahrscheinlich am wenigsten dafür verantwortlich war.. und wahrscheinlich noch gut abgefunden wurde ...Daher meine Bedenken halt...dass auch nächste Woche wieder etwas schieflaufen könnte ...sowie halt der überkaufte Gesamtmarkt...es riecht förmlich nach einem sehr großen Absturz dort......Tipps wären daher sehr nett und hilfreich....und bitte nur von Leuten, die wirklich etwas Ahnung haben und nicht nur täglich hier Raketen hoch oder runter steigen lassen...Ihr wisst wen oder was ich meine..😉 ...Danke dafür im Voraus....
S
Soullez, 03.02.2023 9:21 Uhr
0
meint Ihr nachkaufen?
R
Realanalyst, 03.02.2023 8:51 Uhr
0
Eigentlich müsste die Aktie heute sowie morgen steigen und am Dienstag explodieren. Lassen wir uns mal überraschen...
S
Symbi, 03.02.2023 8:16 Uhr
0
Bis auf TV. Aber ist auch kein großer Tech Player.
Cakky
Cakky, 02.02.2023 20:21 Uhr
0
Die grossen Techs sind zurück....b
i
immerneuling, 02.02.2023 16:41 Uhr
0
Point72 hat gestern reduziert, gab wohl doch ein Pub-Treffen mit einem Lohnschreiber.
F
FlixStock, 02.02.2023 16:10 Uhr
0
Starkes Chartbild 💪🏼. Die 13-14 müssten flott da sein.
G
Gubba123, 02.02.2023 15:24 Uhr
0
Aktie wieder bei 12,50€, was schon einmal ein gutes Signal ist. Viele prophezeiten ja schon, dass die Aktie noch weiter runtergeht, aber dem ist nicht so. In der Aktie steckt noch Leben drin!
K
Kreeger, 02.02.2023 12:39 Uhr
0
Danke für die Info!
MRO1234
MRO1234, 02.02.2023 9:10 Uhr
0
Am Dienstag 7.2.
K
Kreeger, 02.02.2023 8:37 Uhr
0
Wann kommen die???
i
immerneuling, 02.02.2023 8:20 Uhr
0
War selten so auf die Zahlen gespannt, wie jetzt.
Dioli
Dioli, 01.02.2023 22:52 Uhr
0
Was für Schl.ampen JPmorgan sind.Sie richten in einiger Regie.Bin bei anderer Aktie wonshortseller attacken.Die gehören alle zum Kerker
S
Steilnachoben, 01.02.2023 17:40 Uhr
0

Diejenigen, die hier am lautesten schreien, haben wahrscheinlich nicht einmal 50 Aktien.

Das kann natürlich auch sein
S
Steilnachoben, 01.02.2023 17:39 Uhr
0

Wenn man hier was gelernt hat. keine Panik!

Das ist richtig ...nach fast 90 % Kurseinbruch beginnend in 2021 kann es nicht mehr schlimmer kommen 🤣🤣....es sei den ein neuer toller Deal mit nem Fußballclub vielleicht..oder 'nen neuer, kleiner Extra- Trüffel, den bisher keiner auf dem Schirm hat .....abgehärtet sind einige wohl schon hier, denke ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -8,83 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,59 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,26 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,26 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +40,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir -5,83 %
10 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -8,83 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,59 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,26 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,26 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +40,49 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
9 Palantir -5,83 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen