TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Kürzel: TMV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,62 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.931
S
Symbi, 04.02.2023 10:20 Uhr
0
Achja? Untermauer das mal mit Zahlen und Fakten. Ansonsten ist die Aussage ohne Mehrwehrt.
MenziMuck
MenziMuck, 03.02.2023 19:39 Uhr
0
TV biedet sich doch mal richtig an wenn alle Verpflichtungen weg sind, wenn weg dann Bombe
N
NordmenschMV, 03.02.2023 17:43 Uhr
0

Nordmensch.. https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/German/70/finanzkalender.html

Danke...ja an den Januar 2022 kann ich mich nun leise erinnern...na dann hoffen wir mal....leider ist der Gesamtmarkt zur Zeit an der oberen Kante....bleib aber hier jetzt auch dabei....hab EK jetzt von 12,30....letztens bei knapp 12 nochmal ordentlich nachgekauft...aber in 2021 große Verluste realisiert...20 bräuchte ich schon irgendwann...ich weiß...Zukunftsmusik und vermutlich sehr, sehr viel Geduld.....schönes Wochenende dann....
R
Realanalyst, 03.02.2023 16:57 Uhr
0
Nordmensch.. https://ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/German/70/finanzkalender.html
R
Realanalyst, 03.02.2023 16:55 Uhr
1
Die amerikanischen Großbanken JP Morgan und Goldman Sachs verbreiten negative Stimmung durch ihre Analystenschätzungen bezüglich TV, meiner Meinung nach gezielt. Womit sie aber auf weiter Flur alleine stehen. Ich denke die beiden amerikanischen Großbanken bzw. die entsprechenden Analysten verfolgen dabei eigene Ziele, tatsächlich ist der Ausblick für TV besser als vor einem Jahr, als JP Morgan z.B. noch einen Kursziel von 18 für TV ausgab.
N
NordmenschMV, 03.02.2023 16:51 Uhr
0

Nein, letztes Jahr war es genau so, da gab es im Januar eben so eine Zahlenausblick. Übrigens sind die Kurse letztes Jahr dann sowohl beim Zahlenausblick wie dann folgenden Quartalszahlen gestiegen, zwischendurch aber gefallen. Nach positiven Quartalszahlen ist der Kurs zwischendurch auf fast 20 % gestiegen. Ich denke am Dienstag wird es einen ähnlichen Kurssprung geben.

Danke für Deine Info...ust mir nicht so aufgefallen letztes Jahr...aber scheinbar nur Anfang des Jahres
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 16:45 Uhr
0
Habe zum Glück nur bei Big Tech nachgekauft, und da läuft es. Ich lasse das Ding hier nur liegen als Übernahmespekulation.
R
Realanalyst, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
Nein, letztes Jahr war es genau so, da gab es im Januar eben so eine Zahlenausblick. Übrigens sind die Kurse letztes Jahr dann sowohl beim Zahlenausblick wie dann folgenden Quartalszahlen gestiegen, zwischendurch aber gefallen. Nach positiven Quartalszahlen ist der Kurs zwischendurch auf fast 20 % gestiegen. Ich denke am Dienstag wird es einen ähnlichen Kurssprung geben.
N
NordmenschMV, 03.02.2023 16:11 Uhr
0

Die Zahlen werden gut. In der Vergangenheit ist der Kurs nach guten Zahlen um über 10 % gestiegen.

Das ist richtig aber am Nachmittag meist schon wieder abverkauft worden...na man wird sehen...vielleicht sind ja die Zocker weitergereist
N
NordmenschMV, 03.02.2023 16:09 Uhr
0
Ist es eigentlich normal , dass im Januar schon vorab der Zahlenausblick veröffentlicht wurde ? Hatten wir doch ansonsten noch nie...deshalb kam mir das etwas komisch vor...wurde dann ja schon viel vorweg genommen...
S
Soullez, 03.02.2023 15:20 Uhr
0
Kannst du deine Aussage belegen? :D
R
Realanalyst, 03.02.2023 15:18 Uhr
0
Die Zahlen werden gut. In der Vergangenheit ist der Kurs nach guten Zahlen um über 10 % gestiegen.
S
Soullez, 03.02.2023 15:15 Uhr
0
meint Ihr die zahlen werden gut am 07.02??
N
NordmenschMV, 03.02.2023 15:05 Uhr
0
sorry....das Wörtchen sollte eher in der Suchleiste stehen.🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion +1,54 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
5 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
7 BP Hauptdiskussion +0,11 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 Gamestop💎🙌 -0,81 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 ROKU INC CL. A DL-,0001 Hauptdiskussion -0,09 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,10 %
4 SERNOVA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
6 BP Hauptdiskussion +0,11 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 Gamestop💎🙌 -0,81 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
10 UNDER ARMOUR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen