TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,885 EUR
-0,31 % -0,015
07:38:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.489
Denge
Denge, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Wann ungefähr ist es zu Ende ?

Wo ist denn da die Logik? Warum sollte sich der Wegfall von Nachfrage positiv auf den Kurs auswirken?
S
Steven93, 17.07.2024 8:32 Uhr
0

Denke wenn erst das rückkaufprogramm abgeschlossen ist, dann geht die Aktie nach oben.

Wann ungefähr ist es zu Ende ?
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 16.07.2024 14:50 Uhr
0
20 Euro müssten doch drin sein bei einer evtl. Übernahme... nur wer will??
S
Santander01, 15.07.2024 18:22 Uhr
0
Denke wenn erst das rückkaufprogramm abgeschlossen ist, dann geht die Aktie nach oben.
M
MONNEM, 12.07.2024 12:58 Uhr
0

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Banken gekaufte Aktien an Leerverkäufer weitergeben. Oder siehst du einen extremen Anstieg nach Kauf?😀😀

Und dann werden sie als Bankanteil bzw. Bestandsveränderung der Bank an TeamViever geführt?
waagemutig
waagemutig, 12.07.2024 11:57 Uhr
1
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Banken gekaufte Aktien an Leerverkäufer weitergeben. Oder siehst du einen extremen Anstieg nach Kauf?😀😀
M
MONNEM, 12.07.2024 9:24 Uhr
0

Es ist so spannend Heute. Der DAX 📉 haussiert mit fast 150 Punkten. TeamLooser ist mit satten EINEM Cent im Plus. Wird dieser eine Cent bis zur Schlussauktion verteidigt werden, ist dies die Trendwende, wird Teamlooser sein Image als performender Vernichter der Marktkapitalisierung ablegen können? Wie Eingangs erwähnt, es ist spannend aber vielleicht ist dieser eine Cent ja auch der Rebound schlechthin 😀

Und UBS kauft auch grundlos weiter nach.🤪🤪
S
Santander01, 11.07.2024 9:10 Uhr
0
Ca 4 Millionen Aktien noch
S
Steven93, 11.07.2024 6:40 Uhr
0

8,5 Mio Aktien wurden bis 05.07 bereits zurückgekauft.

Und wie viele fehlen noch
A
Auster90, 10.07.2024 20:10 Uhr
1

Wie weit ist das arp schon ?

8,5 Mio Aktien wurden bis 05.07 bereits zurückgekauft.
S
Steven93, 10.07.2024 19:58 Uhr
0
Wie weit ist das arp schon ?
S
Santander01, 10.07.2024 19:50 Uhr
0
Die Hoffnung ist schon begraben
waagemutig
waagemutig, 10.07.2024 17:27 Uhr
0
Es ist so spannend Heute. Der DAX 📉 haussiert mit fast 150 Punkten. TeamLooser ist mit satten EINEM Cent im Plus. Wird dieser eine Cent bis zur Schlussauktion verteidigt werden, ist dies die Trendwende, wird Teamlooser sein Image als performender Vernichter der Marktkapitalisierung ablegen können? Wie Eingangs erwähnt, es ist spannend aber vielleicht ist dieser eine Cent ja auch der Rebound schlechthin 😀
waagemutig
waagemutig, 10.07.2024 11:47 Uhr
1
Der „strategische Investor“ dem Permira ein Aktienpaket zu 13,90€ verkauft hat, dürfte sich auch in den Wertesten beißen 😀
S
Santander01, 10.07.2024 11:39 Uhr
0
Wäre eine Erklärung mit Hoffnung gewesen
p
pet53, 10.07.2024 11:33 Uhr
0
bei der Aktionärsstruktur auf der Teamviewer-Seite (die aktuellste) steht Permira schon länger mit 14,08 %. Die verkaufen z.zt. überhaupt nischt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen