TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,825 EUR
±0,00 % ±0,000
11:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.532
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 15:49 Uhr
0
Ich bin auch klaum im Plus da der letzte Drawdown mein Impuls für das hier war. An ein Exit möchte ich persönlich aber noch nicht denken. Viel Erfolg.
A
AndreKurt, 03.10.2025 14:10 Uhr
0
Kleiner Gewinn verbucht und meine Position aufgegeben. Es gibt jetzt bessere Aktien zum Investieren
A
AndreKurt, 03.10.2025 14:00 Uhr
0
eine tote Aktie. Keine Preisänderung
M
Meerforelle41, 03.10.2025 12:40 Uhr
0

Können ja froh sein. Das es nicht weiter fällt

Das sind sehr mickrige Mindestanforderungen…das Gleiche denke ich aber leider auch öfters mit Blick auf meine Paypal Aktien 😏🙂👋
S
Santander01, 02.10.2025 18:44 Uhr
0
Können ja froh sein. Das es nicht weiter fällt
waagemutig
waagemutig, 02.10.2025 18:39 Uhr
0
Auf Wochenbasis 5 Cent Plus. Der Knoten ist geplatzt *hüstel
i
immerneuling, 02.10.2025 17:35 Uhr
0

USB erhöht immer weiter ihre Anteile positives Signal.

In einigen Tagen kommt dann üblicherweise die Meldung, dass die Anteile wieder reduziert wurden.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 02.10.2025 16:00 Uhr
0

Kann nicht mehr lange dauern bis es hier nach oben knallt und die Shorter ihre Anteile zurückkaufen müssen. Dann geht’s ganz schnell nach oben.

Ja, In Richtung 9 Euro.
D
Dr.Future, 02.10.2025 14:42 Uhr
0
Kann nicht mehr lange dauern bis es hier nach oben knallt und die Shorter ihre Anteile zurückkaufen müssen. Dann geht’s ganz schnell nach oben.
D
Dr.Future, 02.10.2025 14:41 Uhr
0

UBS Group AG erhöht Stimmrechtsanteil an TeamViewer auf 5,17 %! Am 1. Oktober 2025 veröffentlichte die TeamViewer SE eine Stimmrechtsmitteilung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG, die über die EQS Group verbreitet wurde. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19989609-ubs-group-ag-erhoeht-stimmrechtsanteil-teamviewer-5-17

USB erhöht immer weiter ihre Anteile positives Signal.
A
AndreKurt, 02.10.2025 13:50 Uhr
0
es schwankt zwischen 8,58 und 8,72. Leerverkäufer verkaufen seit dem Morgen weiterhin 1730 Stücke an der LSX
D
Dr.Future, 02.10.2025 13:19 Uhr
1
Teamviewer startet Partnerprogramm für MSPs Teamviewer hat ein eigenes Partnerprogramm speziell für Managed Service Provider gelauncht. 1.10.2025 • ca. 1:45 Min https://www.connect-professional.de/software-services/partner-channel-teamviewer-msp-403793.html
D
Dr.Future, 02.10.2025 13:18 Uhr
1
UBS Group AG erhöht Stimmrechtsanteil an TeamViewer auf 5,17 %! Am 1. Oktober 2025 veröffentlichte die TeamViewer SE eine Stimmrechtsmitteilung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG, die über die EQS Group verbreitet wurde. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19989609-ubs-group-ag-erhoeht-stimmrechtsanteil-teamviewer-5-17
V
Vadim2, 02.10.2025 12:27 Uhr
0
@waagem.: Na das ist ja gerade die Kunst unterbewertete Aktien zu kaufen.
waagemutig
waagemutig, 02.10.2025 12:26 Uhr
1
Aber lassen wir das. Habt ein schönes verlängertes Wochenende @all.
waagemutig
waagemutig, 02.10.2025 12:25 Uhr
0
Bei jedem anderen Unternehmen müsste der CEO seinen Hut nehmen bei dieser krassen Negativ Performance.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen