TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
BSch
BSch, 13.03.2022 8:50 Uhr
1
https://kommunikasjon.ntb.no/ir-files/17847477/1272/1708/Download%20announcement%20as%20PDF.pdf
Kasi77
Kasi77, 10.03.2022 20:03 Uhr
0
Mach ich 🤗
B
Borussia222, 10.03.2022 19:10 Uhr
0
@ Kasi. Ja, danke. Hoffen wir, dass es auch mal anhält 🙈. Beste Grüße an den Rest zurück 👌
Mihael
Mihael, 10.03.2022 18:58 Uhr
1
Er hat noch keine Informationen warum es jetzt steigt😂😂 Er hat doch den guten Draht zu Top Quellen, gut das ich den auf Ignore habe
T
TheLong, 10.03.2022 16:45 Uhr
5
Warum ist Gentleman so ruhig geworden? 🤨
I
Ich2020, 10.03.2022 16:42 Uhr
0
Verdammt und ich hatte Montag kein Geld nachzukaufen. Wird das weiter so steigen was denkt ihr?
B
Barfin, 10.03.2022 16:38 Uhr
0
Mk bei unter 60 mio gewesen. Da braucht es nicht viel für eine Verdopplung.
I
Ich2020, 10.03.2022 16:33 Uhr
0
Weiß jemand warum die auf einmal so steil gehen?
Wall_Street
Wall_Street, 10.03.2022 15:43 Uhr
0
Brave Norweger ✌️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2022 15:21 Uhr
0
Weiter so 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2022 12:29 Uhr
0
Knacken
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2022 12:08 Uhr
0
Müssten die 7 NOK nachhaltig k🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2022 9:56 Uhr
0
👊🏼
Kasi77
Kasi77, 10.03.2022 9:06 Uhr
0
@ Borussia 222 Mein Freund ich freu mich für dich tierisch. Das weißt du ja. Wir vermissen dich und herzliche Grüße von den anderen 😘 Grüße natürlich auch an @ 1000 pro ✌️
B
Barfin, 09.03.2022 21:35 Uhr
0
@Mihael dann werde ich aber nochmal nachkaufen. 😉
B
Borussia222, 09.03.2022 20:27 Uhr
2
Danke dir. Ne News wäre jetzt aaaaastrein 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen