TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
focuss,
28.12.2022 14:28 Uhr
4
Ich warte hier überhaupt nicht ab. Bin froh dabei zu sein, da kann täglich was an Information kommen und schon schaust nach und denkst hätte ich doch die Aktie auch gekauft.
D
DrT,
27.12.2022 21:15 Uhr
0
Hätte heute einen Rebound erwartet um nach zu legen- EK 0,54 ... um so besser wenn es weiter läuft....
Nney2022,
27.12.2022 20:33 Uhr
1
Positiv und fair...daher auch der Hinweis hochspekulativ...kein üblicher Hype ala Maydorn o.ä.
Wall_Street,
27.12.2022 20:12 Uhr
0
Vielen Dank also positiver Artikel? Ich mein Aktionär hin oder her aber Werbung ist Werbung solangs nicht negativ ist...
Nney2022,
27.12.2022 19:57 Uhr
0
Jepp...handelt über TECO...gutes Ausssichten...hochspekulativ...Neueinsteiger sollen Korrektur abwarten...ansonsten werden die Veröffentlichungen der letzten Wochen zusammengefasst
Wall_Street,
27.12.2022 19:05 Uhr
0
Klingt nämlich verdächtig... Aber naja kann auch ein anderer Titel sein 🙈
BSch,
27.12.2022 19:04 Uhr
0
Leider nein @Wall_Street
Wall_Street,
27.12.2022 18:41 Uhr
0
Hat jemand ein Abo und kann diesen Artikel lesen?
Luckiberti,
27.12.2022 18:15 Uhr
0
Hä??
C
Charly1982,
27.12.2022 17:44 Uhr
0
Wisst ihr zufällig wer der beworbene Wasserstoff Wert des Aktionärs ist?!
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/aktienreport-tipp-im-hoehenflug-wasserstoff-aktie-kennt-kein-halten-mehr-20323494.html
PorschePeter,
27.12.2022 14:17 Uhr
2
Eine schöne Zusammenfassung siehe Link, wie immer gilt der Grundsatz „Informiere dich selbst, glaube niemand ohne Quellenangaben und investiere nur Geld das du nicht benötigst, für Kleinaktionäre ist und bleibt die Börse ein abenteuerliches risikoreiches Spielcasino“
Investitionen obliegen der Selbstverantwortung und jegliche Meinungen ob kritisch oder positiv sind willkommen
Das Unternehmen erregt immer mehr Aufmerksamkeit und könnte auch in 2023 durchaus auf der Watchlist bei dem ein oder anderen seinen Platz verteidigen
https://www.sharewise.com/de/news_articles/TECO_2030_Weihnachtsbotschaft_an_die_Aktionare_Teco_2030_Asa_irwpressede_20221223_0702
A
Ak991,
23.12.2022 23:11 Uhr
1
Ja genau. Vielleicht auch eine Form der Bezahlung. Hab aber kurzzeitig nen kleinen Herzinfarkt bekommen, als ich die Meldung gesehen habe. Nach dem Durchlesen war ich erleichtert😅
Freitag und auch noch vor nem Feiertag ist eigentlich prädestiniert für KE. Ich denke da hauen heute viele Unternehmen welche raus 🤣 Aber hier hätte ich das auch nicht erwartet 😊
wolli1976,
23.12.2022 23:06 Uhr
1
Da haben nur Aktien den Besitzer gewechselt. Als Chairmman meldepflichtig, sonst wäre das gar keine Meldung wert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,80 % | Alle Diskussionen |