TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.03.2024 15:20 Uhr
0
Wow🙄
Walnüsse
Walnüsse, 06.03.2024 13:56 Uhr
0
Teco selbst? Die alten shorter.
E
EdoInn, 05.03.2024 11:02 Uhr
0
Tagesvolumen beim l&s 1000 shares gekauft, ich kenne dich nicht, aber du bist der beste! Never give up! 😂
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:14 Uhr
0
Achso, teco verdient damit, sich selbst zu shorten?
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:12 Uhr
0
?
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:12 Uhr
0
Aber sind 1.5% so viel.
r
realboss44erbizeps, 02.03.2024 11:29 Uhr
0
Darum geht der Kurs auch immer wieder bei hohem Volumen in die Knie.
r
realboss44erbizeps, 02.03.2024 11:29 Uhr
0
Teco hat eine Shortposition: https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010887516
Alex_72
Alex_72, 01.03.2024 17:26 Uhr
2
Zwischendurch immer mal ein größerer Sprung nach oben, dann wieder wochenlang nur down. Hab das Elend 3 Jahre mitgemacht und vor ein paar Wochen Verluste realisiert, aber dafür nun kein Bauchweh mehr🤷🏼‍♂️ Ich denke „leider“ auch dass es kein gutes Ende nimmt. Aber wer weiß, ich wünsche allen Investierten dass sie irgendwann belohnt werden👌🏻
M
Mallibunt, 01.03.2024 16:55 Uhr
1
Eines von vielen norwegischen Luftschlössern, welches sich in Luft auflösen wird.
DIBO
DIBO, 01.03.2024 14:32 Uhr
0
Bei Yahoo Finanzen steht auch das heute Quartalszahlen veröffentlicht werden. 🤔
E
EdoInn, 01.03.2024 14:02 Uhr
2
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet: Thank you for reaching out and supporting our mission towards zero emissions.   The gigafactory in Narvik is currently being prepared for large scale production with a goal of up to 200MW production in 2025. Today there is small-scale stack production ongoing in the facility. Adding to that, we are working on several financing solutions for the production equipment.   Unfortunately, I cannot comment on what the future holds for the company.   I hope this helps answering your questions, if not please let me know.   Best regards, TECO 2030 Investor Relations
E
EdoInn, 01.03.2024 14:01 Uhr
0
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet
E
EdoInn, 01.03.2024 11:23 Uhr
0
Laut offizielle Webseite Teco 2030 am 26/04/2024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen