Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
1000prozentig!!!,
30.09.2024 19:45 Uhr
0
Plus 36 %
Doppeltsoviel Volumen auf Tradegate wie in Oslo !!
Tradegate über 515 tsd. Shares
1000prozentig!!!,
30.09.2024 19:41 Uhr
0
Und wenn du denkst es geht nicht mehr , da ...... 😉
H
Hodler0815,
30.09.2024 14:59 Uhr
0
Und deshalb kriegen sie auch keine paar Millionen für eine Produktion zusammen...Is klar! 🙈
Börsenvogel,
30.09.2024 14:52 Uhr
1
"Das Kundeninteresse ist riesig. Projekte im Wert von 1,4 Milliarden Euro umfasst Enger zufolge die aktuelle Auftragspipeline von Teco 2030, für weitere 100 Projekte gebe es zudem unverbindliche Anfragen."
Man mag es kaum glauben...!
Börsenvogel,
30.09.2024 14:50 Uhr
2
https://www.welt.de/wirtschaft/article253713970/Schifffahrt-Brennstoffzellen-in-Serie-Dieses-Projekt-soll-Frachter-und-Kreuzfahrtschiffe-gruen-machen.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Earnie,
30.09.2024 14:29 Uhr
0
In der "Welt" gibt's nen Bericht über teco2030
H
Hodler0815,
30.09.2024 14:08 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/09/30/bz-spezialist-teco-2030-will-lizenz-geschaeft-aufbauen/
1000prozentig!!!,
30.09.2024 9:41 Uhr
0
Gibt es News ?
1000prozentig!!!,
30.09.2024 9:41 Uhr
0
Wieso sind wir 10% im Plus ??
Hodler0815,
30.09.2024 6:41 Uhr
0
Dann werden wir sehen, was heute in Oslo passiert..In jedem Fall ist Teco gescheitert, nachdem die Gigafabrik in Narvik nicht mehr gebaut werden soll! Aus dem Brief geht es ja nochmal deutlicher hervor...
B
Bernd_Ö,
29.09.2024 21:23 Uhr
0
Auf die Mütze gab es nur auf tradegate etc oslo war im plus. Bei tradegate waren Systeme im Hintergrund dabei, für meinen Geschmack.
H
Hodler0815,
29.09.2024 20:21 Uhr
0
Da werden die nur müde lächeln bei dem Brief...
H
Hodler0815,
29.09.2024 20:20 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2024/09/27/offener-brief-des-unternehmens-teco-2030-an-das-ministerium-fuer-handel-und-industrie/
Hodler0815,
29.09.2024 20:19 Uhr
0
Irgendwann wird dem Laden das Geld ausgehen aus meiner Sicht...Ist auch nicht die erste Norweger-Bude, die auf ein Lizenzmodell umstellt und dann gnadenlos scheitert. Schauen wir mal, obs morgen gleich wieder eins auf die Zwölf gibt wie am Freitag
B
Hodler0815,
29.09.2024 13:41 Uhr
0
Wie sagt man so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! 🤷♂️ Ich fürchte wir werden hier noch unser blaues Wunder erleben...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | Alle Diskussionen |