Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
E
EdoInn,
05.03.2024 11:02 Uhr
0
Tagesvolumen beim l&s 1000 shares gekauft, ich kenne dich nicht, aber du bist der beste! Never give up! 😂
Walnüsse,
04.03.2024 19:14 Uhr
0
Achso, teco verdient damit, sich selbst zu shorten?
Walnüsse,
04.03.2024 19:12 Uhr
0
?
Walnüsse,
04.03.2024 19:12 Uhr
0
Aber sind 1.5% so viel.
r
realboss44erbizeps,
02.03.2024 11:29 Uhr
0
Darum geht der Kurs auch immer wieder bei hohem Volumen in die Knie.
r
realboss44erbizeps,
02.03.2024 11:29 Uhr
0
Teco hat eine Shortposition: https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010887516
Alex_72,
01.03.2024 17:26 Uhr
2
Zwischendurch immer mal ein größerer Sprung nach oben, dann wieder wochenlang nur down. Hab das Elend 3 Jahre mitgemacht und vor ein paar Wochen Verluste realisiert, aber dafür nun kein Bauchweh mehr🤷🏼♂️
Ich denke „leider“ auch dass es kein gutes Ende nimmt. Aber wer weiß, ich wünsche allen Investierten dass sie irgendwann belohnt werden👌🏻
M
Mallibunt,
01.03.2024 16:55 Uhr
1
Eines von vielen norwegischen Luftschlössern, welches sich in Luft auflösen wird.
DIBO,
01.03.2024 14:32 Uhr
0
Bei Yahoo Finanzen steht auch das heute Quartalszahlen veröffentlicht werden. 🤔
E
EdoInn,
01.03.2024 14:02 Uhr
2
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet:
Thank you for reaching out and supporting our mission towards zero emissions.
The gigafactory in Narvik is currently being prepared for large scale production with a goal of up to 200MW production in 2025. Today there is small-scale stack production ongoing in the facility.
Adding to that, we are working on several financing solutions for the production equipment.
Unfortunately, I cannot comment on what the future holds for the company.
I hope this helps answering your questions, if not please let me know.
Best regards,
TECO 2030 Investor Relations
E
EdoInn,
01.03.2024 14:01 Uhr
0
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet
E
EdoInn,
01.03.2024 11:23 Uhr
0
Laut offizielle Webseite Teco 2030 am 26/04/2024
E
EdoInn,
01.03.2024 11:23 Uhr
0
https://teco2030.no/investors/
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |