Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
akinator,
24.07.2023 7:02 Uhr
0
https://twitter.com/TECO_2030/status/1683341294825791489?t=tO3ZYMcnN91Ij_l2y5I8Kg&s=19
1000prozentig!!!,
24.07.2023 7:51 Uhr
2
LYSAKER, Norwegen, 24. Juli 2023 (GLOBE NEWSWIRE) – TECO 2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) und Partner wurden zu einer HORIZON EUROPE-Finanzierung in Höhe von 13,5 Millionen Euro für den Bau und die Demonstration einer Passagierfähre mit TECO 2030-Brennstoffzellenantrieb eingeladen. Der für TECO 2030 vorgesehene Förderbetrag beträgt 2,3 Millionen Euro. Das Hauptziel des Projekts besteht darin, den Übergang zur sicheren Nutzung nachhaltiger Kraftstoffe im Wassertransport durch die umfassende Demonstration von Wasserstoff-Brennstoffzellen in maritimen Anwendungen zu beschleunigen.
1000prozentig!!!,
24.07.2023 17:14 Uhr
0
H²View berichtet auch darüber.....
TECO 2030 erhält Fördermittel im Rahmen des wasserstoffbetriebenen Fährprojekts Horizon Europe
https://www.h2-view.com/story/teco-2030-to-receive-funding-as-part-of-horizon-europe-hydrogen-powered-ferry-project/
Crosby4,
23.07.2023 22:50 Uhr
0
@DonAlfredo01 interessant wäre ob du schon länger interessiert warst oder wie bist du jetzt auf Teco gekommen?
MyBestInvest,
21.07.2023 12:07 Uhr
0
Der Anstieg von 0.5 auf 0.7 scheint immerhin zu halten. Chart-Technisch wäre die nächste Hürde bei 0.8 durch das zwischen Hoch seit dem Abverkauf von 1.4... Mal schauen was da alles auf uns zukommt. Mein Depot scheint momentan immerhin toller, auch wenn ich in den nächsten JAHREN mir noch deutlich mehr rechne. Aber dafür benötigt es News
1000prozentig!!!,
21.07.2023 11:42 Uhr
0
Video:
Die Herausforderungen der maritimen Mobilität
Von Thomas Dee
An 21. Juli 2023
Übersetzen
NACHRICHTENVIDEO _
Tomas Dehne, Chefingenieur für Brennstoffzellentesttechnologie bei AVL, diskutiert im Webinar „Maritime Mobility Special“ von H2 View die Herausforderungen, denen sich die maritime Industrie gegenübersieht .
https://www.h2-view.com/story/video-the-challenges-facing-maritime-mobility/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | Strategy B | -8,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,03 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Investmentchancen | -4,92 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | Strategy B | -7,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |