Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
lololucakiller,
02.08.2023 9:32 Uhr
2
https://teco2030.no/news/teco-2030-signs-mou-with-an-undisclosed-european-motor-company-17988068/
bremis,
02.08.2023 19:26 Uhr
1
LYSAKER, Norwegen, Aug. 02, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - TECO 2030 (OSE: TECO.OL,
OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) hat eine Absichtserklärung mit einem
ungenannten renommierten europäischen Automobilhersteller unterzeichnet. Mit der
Unterzeichnung der Absichtserklärung wird die Zusammenarbeit bei laufenden und
zukünftigen Projekten offiziell festgelegt.
Gemäß der Absichtserklärung soll TECO 2030 den ungenannten europäischen
Automobilhersteller mit FCM400-Modulen bei der Entwicklung eines integrierten
Skid/Container-Brennstoffzellensystems für dessen Marktsegmente unterstützen.
Die Vereinbarung umfasst auch die Nutzung des FCM400-Moduls im Rahmen ihrer
laufenden Projekte, um eine solide Partnerschaft und Zusammenarbeit in den
kommenden Jahren zu gewährleisten. Das ungenannte Unternehmen beabsichtigt,
seine Lösung unter seiner Marke und mit Unterstützung von TECO 2030 zu verkaufen
und zu vermarkten, wenn die Zusammenarbeit erfolgreich verläuft.
?Ich bin stolz darauf, mit dem ungenannten europäischen Automobilhersteller im
Rahmen dieser aufregenden Zusammenarbeit zu kooperieren. Gemeinsam werden wir
ein Konzept für die Industrie des Unternehmens entwickeln, um ein Umweltpionier
auf diesem Gebiet zu werden und gleichzeitig den Übergang zu einer
nachhaltigeren Alternative zu vollziehen. Es besteht kein Zweifel, dass
Wasserstoff eine Schlüsselrolle bei der Dekarbonisierung der verschiedenen
Industrien spielen wird, und Brennstoffzellen werden ein effizienter Motor sein,
mit dem Wasserstoff betrieben werden kann", so Tore Enger, Group CEO, TECO 2030.
Pugnator,
30.07.2023 17:51 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/brennender-auto-frachter-in-der-nordsee-kann-vorerst-nicht-abgeschleppt-werden-19068326.html
Das dürfte auch nochmal für mehr Aufmerksamkeit der Brennstoffzelle im Schiffsverkehr sorgen. Sollte der Rumpf nicht halten, bis die das endlich abschleppen können ,ist die nächste Naturkatastrophe mit Schweröl da...
Bernd_Ö,
27.07.2023 21:53 Uhr
1
Diese Volatilität bei diesen geringen Stückzahlen beruhigt mich. Es wird nicht viel verkauft auch wenn es mal tief steht somit wird es auch nach oben ganz schnell wieder gehen. Ich glaub an das Unternehmen.... in 2,3 Jahren wird man sehen wo wir wirklich stehen..... bis dahin abwarten nachkaufen und teetrinken
schnoop,
27.07.2023 14:46 Uhr
0
ausserdem hatten wir im letzten monat über 30% plus, ist doch alles ok
Gast-753138200,
27.07.2023 11:12 Uhr
0
Das Teil ist hochvolatil. Mit wenigen Stücken zum Mond oder eben zum Erdkern. Hab mich daran gewöhnt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,90 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,90 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,90 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,70 % | Alle Diskussionen |