Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
Luggylu
Luggylu, 26.09.2022 12:58 Uhr
0
Gehts endlich los? Bisher hat ja noch niemand über die Schifffahrt gesprochen.
M
MyBestInvest, 23.09.2022 19:23 Uhr
1
Nichtsdestotrotz ist TECO die grösste Position im Depot und die Einzige, wo ich positiv bin.
M
MyBestInvest, 23.09.2022 19:23 Uhr
0
Gut Halten... Naja, momentan... Aber wir sind ja auch zum ATH von. 1.4 weiter entfernt als viele Tech-Giganten...
M
Martin48, 22.09.2022 11:29 Uhr
0
Davon bin ich auch überzeugt das der Kurs sich dort bewegt.
M
MyBestInvest, 22.09.2022 10:59 Uhr
0
Rechne aber schon mit 2-5 € aufgrund fundamentaler Daten in den nächsten 2-5 jahren
M
MyBestInvest, 22.09.2022 10:58 Uhr
0

Wird auch noch belohnt 😊

Das hoffe ich... Aber bis die Aktien, welche ich noch über umgerechnet 1.2€ gekauft habe wieder im Plus sind... Mal schauen. Geduld habe ich ja. Aber ein so grosses absolutes Minus hatte ich noch nie. TECO ist doch eines der grössten Posten nebst dem schweizer SPI-indey ETF.
G
Gast-747404600, 22.09.2022 10:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/norwegische-notenbank-hebt-leitzins-weiter-an-2302773
Alex_72
Alex_72, 22.09.2022 10:32 Uhr
0

Wird auch noch belohnt 😊

Dein Wort in Gottes Ohr ..... oder Wessen auch immer, Hauptsache es hilft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.09.2022 6:04 Uhr
0
Wird auch noch belohnt 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen