Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
S
Santander01, 22.11.2022 22:25 Uhr
0
Was hier los. Mein EK erreicht.
calmly
calmly, 22.11.2022 21:53 Uhr
0
… erstaunlich hoher Umsatz heute auf Tradegate.
Hub2020
Hub2020, 22.11.2022 21:22 Uhr
0
😳👌🏻👌🏻👏 wenn’s jetzt noch hält war das Top . War echt nicht immer lustig die letzten 10 Monate.😁
C
Crosby4, 22.11.2022 21:03 Uhr
0
Mich würde mal interessieren woher das Volumen heute kommt. Weiß da jmd mehr als wir?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.11.2022 20:41 Uhr
0
Dann ⬆️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.11.2022 20:41 Uhr
0
Nächste Hürde die wir knacken müssen sind 7.00 NOK 💪🏼
Wall_Street
Wall_Street, 22.11.2022 20:38 Uhr
0
Soviel war hier ja schon lange nicht mehr los 👏 vielleicht gelingt uns ja ein seriöser Austausch 👍 über Teco 2030 gibts ja bekanntlich viel zu erzählen 😆
M
MyBestInvest, 22.11.2022 20:32 Uhr
1
Mit meinen 0.05% der Firma freu ich mich bei diesem Tag! Hoffe der Anstieg wird nicht wie die letzten x Mal abverkauft. Aber mit der Zertifikation Mitte Dezember sollte es nachhaltig sein.
renditesauger
renditesauger, 22.11.2022 20:26 Uhr
0
Bin auch seit knapp zwei Jahren dabei und freue mich auf die kommenden… es wird immer interessanter
Mihael
Mihael, 22.11.2022 20:15 Uhr
0
Wen man Teco Zeit gibt wird man bestimmt belohnt 💪🏻
G
Gast-747404600, 22.11.2022 20:14 Uhr
2
Bin nun seit fast 2 Jahren hier dabei. Alle Hochs und alle Tiefs mitgenommen. Immer wieder was zugekauft. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre, mit allen Hochs und Tiefs. Der Zug fährt doch bald erst richtig los. 👍
A
Anakonda12, 22.11.2022 20:03 Uhr
0
Paar News für die Neuen unter uns
Wall_Street
Wall_Street, 22.11.2022 20:03 Uhr
0
Oslo ist die Hauptbörse! Aber TG hat sehr wohl Einfluss auf Oslo. Wenn heute viel gekauft wird holt sich der Market Maker möglicherweise morgen die Stücke in Oslo.
A
Anakonda12, 22.11.2022 20:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57572337-teco-2030-asa-erhaelt-ca-100-millionen-nok-strategische-investition-von-sunhydrogen-inc-mit-sitz-in-den-usa-248.htm
C
Crosby4, 22.11.2022 19:58 Uhr
0
Kann mir jmd erklären wieso der Kurs in Oslo entscheiden ist wenn tradegate ein höheres Volumen hat?
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:58 Uhr
0
Hää ist TEco jetzt auch noch Platz 1 bei dem Meistdiskutierenden :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen