Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
Hub2020,
25.11.2022 9:35 Uhr
0
🛳🛳🛳😁 ab gehts ins Wochenende. 😎
karl_invest,
25.11.2022 9:34 Uhr
0
Hallo 80 Cent
G
wolli1976,
25.11.2022 9:30 Uhr
0
Denke das wissen einige etwas mehr. Da springen wohl dickere Schiffe an Bord.
calmly,
25.11.2022 9:30 Uhr
0
„Durch die Zusammenarbeit mit SunHydrogen wird TECO 2030 seine internationale Sichtbarkeit, insbesondere in den USA stärken, um seine emissionsfreien Brennstoffzellenprojekte auf der ganzen Welt voranzutreiben.“
Aus:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57572337-teco-2030-asa-erhaelt-ca-100-millionen-nok-strategische-investition-von-sunhydrogen-inc-mit-sitz-in-den-usa-248.htm
Die Vorstellung fällt mir noch schwer.
Aber erstaunlich ist, wie gut Sunhydrogen an Investoren herankommt. Denn Cash haben die nun genug in der Hinterhand.
calmly,
25.11.2022 9:29 Uhr
0
… na ja, wer bei Sunhydrogen spekuliert, für den dürfte TECO 2030 ebenso interessant sein.
Und TECO kann wohl die 10 Mio. von Sunhydrogen gut brauchen.
Lucas701,
25.11.2022 9:27 Uhr
0
+23%…schön
G
Gast-747404600,
25.11.2022 9:26 Uhr
0
Erst die Schmerzen, dann das Geld, sagte mal ein "Börsenguru". ;-)
Wall_Street,
25.11.2022 9:24 Uhr
0
Unser Weihnachtsgeschenk für die Treue 🤪
A
Ak991,
25.11.2022 9:22 Uhr
0
Hui
8,85 NOK 🍀
G
Gast-753175401,
25.11.2022 9:21 Uhr
0
Jetzt bin ich 2 Jahre durchs Tal der Tränen gegangen, da werde ich doch jetzt nicht verkaufen wenn der Zug gerade ins Rollen kommt. Ein so gutes Gefühl wie hier habe ich sonst eher nirgendwo, also halte ich die Füße still und genieße die Geschichte die da gerade startet 🙌
Ich halte lange still noch :)
M
Manolodollar,
25.11.2022 9:19 Uhr
0
Hurra endlich seid einer Ewigkeit wieder im plus!!!!
Alex_72,
25.11.2022 9:15 Uhr
2
Jetzt bin ich 2 Jahre durchs Tal der Tränen gegangen, da werde ich doch jetzt nicht verkaufen wenn der Zug gerade ins Rollen kommt. Ein so gutes Gefühl wie hier habe ich sonst eher nirgendwo, also halte ich die Füße still und genieße die Geschichte die da gerade startet 🙌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | Alle Diskussionen |