Teco Forum: Community User: Socke2
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |