Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
wolli1976
wolli1976, 13.03.2023 1:21 Uhr
0
Mit KE muss man hier immer rechnen, die brauchen schließlich Geld um alles zu finanzieren. Wichtig ist es daher immer den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg zu wählen.
B
Bussard9, 12.03.2023 22:15 Uhr
0
Mal sehen, ob der analphabetische Pusher sich hier nochmal mit Prognosen aus dem Fenster wagt. Achtung.... Pfeiler.
s
stateofamerica, 12.03.2023 21:49 Uhr
0
Mal sehen ob KE kommt und zu welchem Kurs.. außerordentliche Aktionärsversammlung
wolli1976
wolli1976, 12.03.2023 15:32 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen am 17 sagen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2023 20:44 Uhr
0
TECO 2030: Volle Kraft voraus 10. März 2023 Der norwegische Wasserstoff-Brennstoffzellen-Innovator TECO 2030 hat bei seiner Mission, „den grünen Übergang im maritimen Sektor zu beschleunigen, indem er Technologie bereitstellt, die Schiffen hilft, ihre Umwelt- und Klimaauswirkungen zu reduzieren“, zahlreiche Schlagzeilen gemacht. https://www.h2-view.com/feature/teco-2030-full-steam-ahead/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2023 20:15 Uhr
0
Financial calendar for TECO 2030 ASA FINANCIAL YEAR 2022 28.04.2023 - Annual Report 17.03.2023 - Quarterly Report - Q4 FINANCIAL YEAR 2023 01.09.2023 - Half-yearly Report 19.05.2023 - Quarterly Report - Q1 17.11.2023 - Quarterly Report - Q3
L
Laoze23, 10.03.2023 18:59 Uhr
1
Fast erholsam, dass heute nicht im Sekundentakt immer gleiche Links mit Kaufempfehlungen gepostet werden. Schönes Wochenende allerseits...
L
Laoze23, 10.03.2023 18:56 Uhr
2
Hält sich doch heute vergleichsweise solide, das Teil. Das Zitat ist gut 👍
U
Urgestein, 10.03.2023 16:30 Uhr
0
Heute so ruhig hier, hat es den Optimisten die Sprache verschlagen. Hier noch ein Zitat von Andre Kostolany.„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden. Schönes Wochenende!
M
MyBestInvest, 09.03.2023 22:11 Uhr
1
Wenns ohne grosse news fast 50% runter geht... Kanns auch ohne News wieder hochgehen. So isses halt bei kleinem Freefloat
s
schnoop, 09.03.2023 20:35 Uhr
0
wer eine idee was der grund für den anstieg die letzten tage ist? gibt es irgendwas spezielles?
Traditionell
Traditionell, 09.03.2023 19:56 Uhr
0
Sollte Wasserstoff durch neue Verfahren günstiger werden, wäre das ein großer Gewinn für Teco. Eines dieses Verfahren könnt ihr hier sehen: Hazer startet einzigartiges, kohlenstoff-negatives Wasserstoff-Projekt https://www.cleanthinking.de/hazer-startet-einzigartiges-kohlenstoffnegatives-wasserstoffprojekt/amp/
G
Gast-754873401, 09.03.2023 14:29 Uhr
0
Zitierst du dich selbst? Gen z erreicht neue Stufe…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen