Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
b
börsegeier, 30.10.2024 20:31 Uhr
2
hallo leute! habe heute gekauft 🤩💚
h
haltdurchlurch, 29.10.2024 12:31 Uhr
0
Doomsday?
A
AktienFreddie, 29.10.2024 11:39 Uhr
0
Konkurs der AS ist fix: https://www.finansavisen.no/jus/2024/10/29/8198357/teco-2030-datter-er-konkurs?zephr_sso_ott=utBTiE
B
Bernd_Ö, 28.10.2024 19:53 Uhr
0

Wenn man den Artikel list, ist festzustellen, dass der Laden am Ende ist

Wäre er am Ende, wäre er schon dicht. Jedoch ist die Chance das er dicht macht um vieles größer als das er die Kurve kratzt. Risikoinvest
S
Santander01, 28.10.2024 16:59 Uhr
1
Wenn man den Artikel list, ist festzustellen, dass der Laden am Ende ist
H
Hodler0815, 25.10.2024 17:06 Uhr
0
🙈
H
Hodler0815, 25.10.2024 17:06 Uhr
0
Das sind die harten Fakten!!! Aber hier warten immer noch einige auf den weißen Ritter, der zur Rettung herbeieilt...
A
Agent..K, 25.10.2024 16:50 Uhr
0
"Mit ausstehenden Forderungen von über 15 Mio. NOK und 34 Zahlungsbescheiden ist Teco 2030 ASA derzeit von akutem Geldmangel und einer ausgeprägten Krisenatmosphäre geprägt." Das sind über 4 Mio Euro an offenen Forderungen - ohne auch nur einen einzigen Kunden zu haben.
H
Hodler0815, 25.10.2024 15:18 Uhr
0
Ja, das Konkursthema betrifft wohl (aktuell) nur das Tochterunternehmen. Der Rest des Artikels aber auch die Lage beim Mutterkonzern...Insbesondere die von mir zitierte Passage.
Winterplan
Winterplan, 25.10.2024 9:45 Uhr
0
nicht der Mutterkonzern
Winterplan
Winterplan, 25.10.2024 9:45 Uhr
0
Ist das Tochterunternehmen Teco 2020 AS
H
Hodler0815, 25.10.2024 8:28 Uhr
0
"Mit ausstehenden Forderungen von über 15 Mio. NOK und 34 Zahlungsbescheiden ist Teco 2030 ASA derzeit von akutem Geldmangel und einer ausgeprägten Krisenatmosphäre geprägt." - und das offenbar zusätzlich zu der Konkursgeschichte bei der Teco AS.
H
Hodler0815, 25.10.2024 8:25 Uhr
0
Das hört sich nicht gerade optimistisch an...
H
Hodler0815, 25.10.2024 8:24 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/energi/2024/10/24/8196639/skatteetaten-vil-sla-teco-2030-konkurs
DIBO
DIBO, 23.10.2024 7:38 Uhr
2
Bin seit gestern raus. Über 6k verbrannt. 😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen