Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
S
Santander01,
22.11.2022 22:25 Uhr
0
Was hier los. Mein EK erreicht.
calmly,
22.11.2022 21:53 Uhr
0
… erstaunlich hoher Umsatz heute auf Tradegate.
Hub2020,
22.11.2022 21:22 Uhr
0
😳👌🏻👌🏻👏 wenn’s jetzt noch hält war das Top . War echt nicht immer lustig die letzten 10 Monate.😁
C
Crosby4,
22.11.2022 21:03 Uhr
0
Mich würde mal interessieren woher das Volumen heute kommt. Weiß da jmd mehr als wir?
1000prozentig!!!,
22.11.2022 20:41 Uhr
0
Dann ⬆️
1000prozentig!!!,
22.11.2022 20:41 Uhr
0
Nächste Hürde die wir knacken müssen sind 7.00 NOK 💪🏼
Wall_Street,
22.11.2022 20:38 Uhr
0
Soviel war hier ja schon lange nicht mehr los 👏 vielleicht gelingt uns ja ein seriöser Austausch 👍 über Teco 2030 gibts ja bekanntlich viel zu erzählen 😆
M
MyBestInvest,
22.11.2022 20:32 Uhr
1
Mit meinen 0.05% der Firma freu ich mich bei diesem Tag! Hoffe der Anstieg wird nicht wie die letzten x Mal abverkauft. Aber mit der Zertifikation Mitte Dezember sollte es nachhaltig sein.
renditesauger,
22.11.2022 20:26 Uhr
0
Bin auch seit knapp zwei Jahren dabei und freue mich auf die kommenden… es wird immer interessanter
Mihael,
22.11.2022 20:15 Uhr
0
Wen man Teco Zeit gibt wird man bestimmt belohnt 💪🏻
G
Gast-747404600,
22.11.2022 20:14 Uhr
2
Bin nun seit fast 2 Jahren hier dabei. Alle Hochs und alle Tiefs mitgenommen. Immer wieder was zugekauft. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre, mit allen Hochs und Tiefs. Der Zug fährt doch bald erst richtig los. 👍
A
Anakonda12,
22.11.2022 20:03 Uhr
0
Paar News für die Neuen unter uns
Wall_Street,
22.11.2022 20:03 Uhr
0
Oslo ist die Hauptbörse! Aber TG hat sehr wohl Einfluss auf Oslo. Wenn heute viel gekauft wird holt sich der Market Maker möglicherweise morgen die Stücke in Oslo.
A
Anakonda12,
22.11.2022 20:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57572337-teco-2030-asa-erhaelt-ca-100-millionen-nok-strategische-investition-von-sunhydrogen-inc-mit-sitz-in-den-usa-248.htm
C
Crosby4,
22.11.2022 19:58 Uhr
0
Kann mir jmd erklären wieso der Kurs in Oslo entscheiden ist wenn tradegate ein höheres Volumen hat?
A
Anakonda12,
22.11.2022 19:58 Uhr
0
Hää ist TEco jetzt auch noch Platz 1 bei dem Meistdiskutierenden :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 6 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |