Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 19:25 Uhr
0
Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:17 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Meine order ist auch draußen. Dann auch 5stellig in der Kohle dabei...
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:16 Uhr
0

Das geht auch wieder drüber 👍

110% fix.... unerklärlich der rückgang
S
Scandic, 07.08.2023 18:12 Uhr
0

Bin bei 0.70 im schnitt

Das geht auch wieder drüber 👍
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig

Bin bei 0.70 im schnitt
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:06 Uhr
1
Ich liege im mittleren fünfstelligen Stückzahlbereich, Glück auf! 😅
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0
Weiß man wieso?
S
Scandic, 07.08.2023 18:02 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:00 Uhr
0

Kurs rutscht leider wieder ab. Ob man jetzt nachlegen sollte…?

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅
S
Scandic, 07.08.2023 17:31 Uhr
0
Kurs rutscht leider wieder ab. Ob man jetzt nachlegen sollte…?
s
schnoop, 04.08.2023 8:55 Uhr
0
Die machbarkeitsstudie mit avl ist abgeschlossen, antriebsstrang entwickler. diese woche ging es um eine neue mit einem automobilhersteller, die unterzeichnet wurde.
E
EdoInn, 04.08.2023 8:03 Uhr
0

wieso zeigt sich so eine neuigkeit nicht im Kurs?

10.02.2023 10 Februar 2023
stevo83
stevo83, 03.08.2023 23:29 Uhr
1
wieso zeigt sich so eine neuigkeit nicht im Kurs?
Colonius2502
Colonius2502, 03.08.2023 22:08 Uhr
0
Und wenn dem so ist, wäre es wohl VW👍
Colonius2502
Colonius2502, 03.08.2023 22:02 Uhr
1
Ich würde sagen, Scania R Serie....
H
Hornbee, 03.08.2023 7:50 Uhr
0

Ist das ein Mercedes auf dem Plakat ? https://teco2030.no/news/breaking-news-teco-2030-and-avl-signs-contract-for-heavy-duty-truck-feasibility-study-17955862/

Nö, eher ein Daimler-Truck 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen