Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 21:05 Uhr
0

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Abwarten..... die produktionslinie wird gerade aufgebaut...... danach geht's ab.......
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 19:30 Uhr
1

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Das wird schon noch werden. Meine Hoffnung ist, wenn es hier mal los geht, dann in größeren Schritten.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 19:25 Uhr
0
Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:17 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Meine order ist auch draußen. Dann auch 5stellig in der Kohle dabei...
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:16 Uhr
0

Das geht auch wieder drüber 👍

110% fix.... unerklärlich der rückgang
S
Scandic, 07.08.2023 18:12 Uhr
0

Bin bei 0.70 im schnitt

Das geht auch wieder drüber 👍
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig

Bin bei 0.70 im schnitt
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:06 Uhr
1
Ich liege im mittleren fünfstelligen Stückzahlbereich, Glück auf! 😅
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0
Weiß man wieso?
S
Scandic, 07.08.2023 18:02 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:00 Uhr
0

Kurs rutscht leider wieder ab. Ob man jetzt nachlegen sollte…?

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅
S
Scandic, 07.08.2023 17:31 Uhr
0
Kurs rutscht leider wieder ab. Ob man jetzt nachlegen sollte…?
s
schnoop, 04.08.2023 8:55 Uhr
0
Die machbarkeitsstudie mit avl ist abgeschlossen, antriebsstrang entwickler. diese woche ging es um eine neue mit einem automobilhersteller, die unterzeichnet wurde.
E
EdoInn, 04.08.2023 8:03 Uhr
0

wieso zeigt sich so eine neuigkeit nicht im Kurs?

10.02.2023 10 Februar 2023
stevo83
stevo83, 03.08.2023 23:29 Uhr
1
wieso zeigt sich so eine neuigkeit nicht im Kurs?
Colonius2502
Colonius2502, 03.08.2023 22:08 Uhr
0
Und wenn dem so ist, wäre es wohl VW👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,12 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen