Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
wolli1976
wolli1976, 08.08.2023 23:49 Uhr
0
Möglich das eine KE ansteht, die Produktionslinie gibt es nicht umsonst. Denke wir sehen hier nochmal die 0,4….
Alex_72
Alex_72, 08.08.2023 23:08 Uhr
3

Was ist los mit der Aktie

Sie fällt nicht, sie holt nur Schwung 😎
S
Santander01, 08.08.2023 18:12 Uhr
0
Was ist los mit der Aktie
S
Scandic, 08.08.2023 13:47 Uhr
0
0,62 € bei ING. Was ist denn los mit dem Markt?
B
Bernd_Ö, 08.08.2023 9:22 Uhr
0

Da geht's ab. Nur wohin 😄?

Ich hoffe Richtung Norden.....
S
Santander01, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Abwarten..... die produktionslinie wird gerade aufgebaut...... danach geht's ab.......

Da geht's ab. Nur wohin 😄?
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 21:05 Uhr
0

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Abwarten..... die produktionslinie wird gerade aufgebaut...... danach geht's ab.......
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 19:30 Uhr
1

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Das wird schon noch werden. Meine Hoffnung ist, wenn es hier mal los geht, dann in größeren Schritten.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 19:25 Uhr
0
Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:17 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Meine order ist auch draußen. Dann auch 5stellig in der Kohle dabei...
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:16 Uhr
0

Das geht auch wieder drüber 👍

110% fix.... unerklärlich der rückgang
S
Scandic, 07.08.2023 18:12 Uhr
0

Bin bei 0.70 im schnitt

Das geht auch wieder drüber 👍
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig

Bin bei 0.70 im schnitt
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:06 Uhr
1
Ich liege im mittleren fünfstelligen Stückzahlbereich, Glück auf! 😅
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0
Weiß man wieso?
S
Scandic, 07.08.2023 18:02 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,41 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,55 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen