TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,499
EUR
-2,29 % -0,152
08:08:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
I
Ihrnixplan,
28.07.2022 19:03 Uhr
0
Rückblick: Teladoc: Mega-Übernahme im US-Telemedizin-Sektor! Wie eben bekannt wurde, möchte der US-Marktführer im Bereich der Telemedizin, Teladoc (WKN: A14VPK), den Konkurrenten Livongo (WKN: A2PNLV) kaufen. Das Übernahmeangebot hat ein Gesamtvolumen von bis zu 18,5 Milliarden US-Dollar. Übernahmeangebot erscheint nicht überzogen!
Wie soll das gehen wenn TDOC gerade 5 Milliarden zu Zeit wert ist. Träumer oder es wird so heftig verwässern das Aktionäre massenhaft aus denn Fenster Springen.
S
Shayzzle,
28.07.2022 15:37 Uhr
0
Die kaufen fröhlich weiter, während der Kurs im Keller versinkt und der Laden unprofitabel bis zum Mond ist. Verrückt...
Mexxx007,
28.07.2022 15:34 Uhr
0
Bin damals nach dem Absturz bei 29.67 $ mit 5 Hebel rein, gewinne mitgenommen Rest bleibt leige. Egal was kommt 👍
s
sinnedgp,
28.07.2022 15:18 Uhr
1
Da hat die Cathy wohl wieder zugeschlagen
Gast-752963601,
28.07.2022 12:44 Uhr
0
Rückblick:
Teladoc: Mega-Übernahme im US-Telemedizin-Sektor!
Wie eben bekannt wurde, möchte der US-Marktführer im Bereich der Telemedizin, Teladoc (WKN: A14VPK), den Konkurrenten Livongo (WKN: A2PNLV) kaufen. Das Übernahmeangebot hat ein Gesamtvolumen von bis zu 18,5 Milliarden US-Dollar.
Übernahmeangebot erscheint nicht überzogen!
G
Gast-752963601,
28.07.2022 12:37 Uhr
0
Noch stehen wir am Abgrund…
Am besten schreiben die bis Jahresende 100% ab, das würde bedeuten dass sie 100% daneben lagen (hoffe es nicht), sowas ist in dieser Größenordnung schon ein Trauerspiel.
50% ist ja noch zu entschulden indem man beide Augen zudrückt und es auf die Pandemie schiebt, was schon Wahnsinn ist
G
Gast-752963601,
28.07.2022 12:31 Uhr
0
Schon irre was die hier fabrizieren, virtuelles runterprügeln aufgrund Abschreibungen (Fehlkalkulationen). und jetzt schreiben sie ihn komplett ab. Machen es sich wirklich einfach, zuerst kaufen sie den Laden für xxx € und jetzt war es zu teuer.
AlphaTarRandir,
28.07.2022 11:45 Uhr
0
Kommt dazu das Zinsen steigen. Heißt noch mehr Verlust weil Kredite zurück gezahlt werden müssen
S
Shayzzle,
28.07.2022 11:31 Uhr
0
Letztes Quartal schon grottenschlechte Zahlen und extrem hohe Abschreibungen und dieses Quartal wieder? Was macht dieser Drecksladen bitte?!
S
Shayzzle,
28.07.2022 11:30 Uhr
0
KRasse ****
New_Homer,
28.07.2022 10:34 Uhr
0
🍟-Bude
K
K.P.S.,
28.07.2022 10:25 Uhr
0
Ist das noch diese Übernahme von Livongo ?
Bennno,
28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und immer Absturz nach Börsenschluss
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |