TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,69
USD
+1,45 % +0,11
00:30:00 Uhr,
NYS
Kommentare 5.829
Dasletztewort,
31.03.2022 13:29 Uhr
0
Als ob du loser die eier hättest bei 48 einzusteigen und bei 68 natürlich "erstmal raus"....jaja is klar 🤣
Dasletztewort,
31.03.2022 13:27 Uhr
0
Genau und so dauerpusher wie du verkaufen natürlich immer rechtzeitig wenns fällt 😂...schreiben dann aber ständig "einfach halten und nachkaufen"...leute wie du sind immer gierig und versagen...die 500 euro kursziel spezialisten aus letztem jahr hört man hier auch nicht mehr...stehen bei der wohlfahrt an weil verzockt...
S
Serioustraderr,
31.03.2022 13:07 Uhr
0
Danke dir, schreib nur weiter deine Geschichten...lässt dich die Verluste besser ertragen
S
Serioustraderr,
31.03.2022 13:06 Uhr
0
Hat hier ja 1a funktioniert...du verlierst 42% und ich gewinne 22% 😂😂🏂
S
Serioustraderr,
31.03.2022 13:05 Uhr
0
Mich freut es immer so jemanden wie dich zu treffen, weil ich weiß das sind meine Gewinne
S
Serioustraderr,
31.03.2022 13:05 Uhr
0
So leute die sich in dieceigene Tasche lügen sind die größten Loser die es gibt. Nicht weil sie mal falsch liegen, sondern weil sie es sich immer schön reden und damit immer weiter ablosen....
S
Serioustraderr,
31.03.2022 13:03 Uhr
0
Genau, dein ek war 128 schreibst du am 18.11.21, da stand sie bei 100 und ging immer weiter abwärts... dann lobst die Aktie noch viel länger in den Himmel...hast bestenfalls bei 75 verkauft. Macht satte 42% Verlust 😂😂😂
Dasletztewort,
31.03.2022 12:17 Uhr
0
Nö nur paar euro/stck...alles hier dokumentiert
S
Serioustraderr,
31.03.2022 8:02 Uhr
0
Das erklärt einiges
S
Dasletztewort,
30.03.2022 19:40 Uhr
0
@seriousfailer ja und ? Ich hab teladoc wie hier dokumentiert vor monaten gg bhp biliton eingetauscht und diese Entscheidung hängt als poster überm bett....
S
Serioustraderr,
30.03.2022 12:45 Uhr
0
Habe ich gemacht
S
Serioustraderr,
30.03.2022 11:21 Uhr
0
Fair Value habe ich bei 100-150 gesehen, nicht bei 200
S
Serioustraderr,
30.03.2022 11:21 Uhr
0
Ich habe meinen ein und ausstieg wie immer gepostet und zw. 50 - 63 leicht verdiente 20% mit genommen
L
Loly,
30.03.2022 10:30 Uhr
0
Na und? Dafür pushen andere mit Mondkursen. Wer schlau ist, Bildet sich anhand dieser beiden Extremen dann eine eigene Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |