TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,764 EUR
-4,73 % -0,336
18:38:27 Uhr, Gettex
Kommentare 5.829
madmike
madmike, 27.04.2022 23:08 Uhr
1
@Dasletztewort ich Block dich Mal...^^
madmike
madmike, 27.04.2022 23:07 Uhr
0
@French: du investierst in eine Aktie und dir ist es scheißegal was das Management sagt???
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:07 Uhr
0
Aber der Alexa Deal ☝️☝️☝️
madmike
madmike, 27.04.2022 23:05 Uhr
0
Eaaaaarning call
F
French, 27.04.2022 23:05 Uhr
0
Du hast auch versprochen bei 40 zu gehen. Sehen wir ja wie du zu dei EM Wort stehst.
madmike
madmike, 27.04.2022 23:05 Uhr
0
@french : ich rede vom Earning call
F
French, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
Ja madmike....zu diesem call und den letzten 2 Jahren sage ich "schei...drauf" dieses Jahr wird noch ein "schei...drauf" Jahr:)
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
French möglicherweise bist du nur dumm, möglicherweise auch blöd
madmike
madmike, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
@Dasletztewort : ach komm .. kann man nicht mal schreiben die wirklich hilfreich sind ???!!!
Mixery
Mixery, 27.04.2022 23:04 Uhr
0
ich habe mir das gerade mal genauer angesehen, KUV nur noch 3x. Sind nun auf dem Stand von 02.2018. Werde mal die erste Position eröffnen
T
TheBossmitBizep, 27.04.2022 23:03 Uhr
1
Telainsolvenzberater
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:03 Uhr
0
40 euro habe ich ja zu 100% versprochen..check ! 25 euro war mein worst case szenario..denke aber es droht insolvenz bzw totalverlust
madmike
madmike, 27.04.2022 23:02 Uhr
0
Anscheinend nehmen manche Apotheken keine Rezepte von "controlled substances" an..
valueFirst7
valueFirst7, 27.04.2022 23:02 Uhr
0

Jup value... ich höre mal in den Call rein...

Wäre ich große Investor, würden Köpfe rollen. Vor allem der Call wäre für den Gorevic nicht lustig. Die Pfeife.
F
French, 27.04.2022 23:02 Uhr
0
Wenn ich sehe wo die digitalisierung (besonders deutschland) steht dann ist es logisch das tele Medizin nicht von jetzt auf gleicht boomt. Möglicherweise haben wir in den letzten 2 Jahren nur einen Vorgeschmack gesehen, Möglicherweise aber auch nicht. Ich warte noch 1 bis Wochen und schau dann mal ob ich anfange mir hier was zu bauen.
Dasletztewort
Dasletztewort, 27.04.2022 23:02 Uhr
0
Jetzt noch ne stärkere zinsanhebung und telaschrott rutscht auf 5 euro...🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen