TELECOM ITALIA WKN: 120470 ISIN: IT0003497168 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,77 EUR
+0,65 % +0,05
10. Juni 2026, 15:55 Uhr, Frankfurt
Kommentare 237
u
unlimitedTV, 10.12.2021 17:23 Uhr
0
Wie lange wird sich das noch ziehen euerer Meinung nach?
u
unlimitedTV, 30.11.2021 21:48 Uhr
0
Jetzt kackt die Aktie ab…
M
Meikelkarnikel, 27.11.2021 22:35 Uhr
0
Da muss nachgebessert werden. Minimum 0,80 CT..
M
Murim4, 24.11.2021 20:04 Uhr
0
Zumindest haben wir uns bis jetzt gut gehalten hoffe es geht weiter
u
unlimitedTV, 24.11.2021 20:04 Uhr
0
Hoffentlich gehts heute Abend wieder ab
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:21 Uhr
0
Warten wir mal 15:30 Uhr ab.
M
MaxFeldmann, 24.11.2021 14:16 Uhr
0
Die Frage ist in Mailand wurde bist jetzt über 1MLD Aktien gehandelt. Um die 500mio€ und TIM bewegt sich extrem wenig bei den Aussichten
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:10 Uhr
0
Hier wittern Einige ein richtig gutes Geschäft, weil der Kurs extrem runtergeprügelt wurde.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:09 Uhr
0
Experten haben die Aussichten auf das TIM-Rating von Telecom Italia für die nächsten Quartale verbessert und sie von "negativ" auf "stabil" gebracht.
M
Murim4, 24.11.2021 14:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 15:30 passiert
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:01 Uhr
0
Hier sollte auch noch nen Short Squeeze möglich sein.
M
Murim4, 24.11.2021 13:57 Uhr
0
Stimmt genau
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:56 Uhr
0
Die großen in Übersee sammeln die Aktie unter 50 Cent ein. Das sieht man daran, dass der Kurs immer Abends über 50 Cent schießt.
M
Murim4, 24.11.2021 13:53 Uhr
0
Heute Abend kann ich mir 0,50 € aufwärts vorstellen
M
Murim4, 24.11.2021 13:52 Uhr
0
Ich denke auch wir stehen erst am Anfang das sind noch gute einstiegskurse
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:51 Uhr
0
Es sind jetzt die großen Investoren, die einsteigen. Die Kleinanleger werden erst wieder später wach, wenn der Kurs schon gut gelaufen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen