TELEFóNICA DTL. WKN: A1J5RX ISIN: DE000A1J5RX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,015 EUR
-0,12 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.387
o
o2kuh, 07.11.2023 19:57 Uhr
0
Von 1.68€ auf 2.35€
o
o2kuh, 07.11.2023 19:56 Uhr
0
ALLE+35%
o
o2kuh, 07.11.2023 19:56 Uhr
1
Glückwunsch @ ALLE
H
Herby92, 07.11.2023 19:54 Uhr
0

Wann würden denn diese 2,35€ gezahlt werden? Zahlen die das auch, wenn der Kurs dann bei 1,70€ liegt? Das sind doch die entscheidenden Fragen an dieser Stelle?

Das ist gar nicht möglich. Entweder es gibt einen Deal, dann steht der Kurs automatisch bei dem ausgehandelten Preis (2,35 momentan), oder aber es gibt kein Deal ...... Dann steht der Kurs bei 1,70 und deutlich tiefer.
C
CRock2612, 07.11.2023 19:46 Uhr
1
Wann würden denn diese 2,35€ gezahlt werden? Zahlen die das auch, wenn der Kurs dann bei 1,70€ liegt? Das sind doch die entscheidenden Fragen an dieser Stelle?
Sven68
Sven68, 07.11.2023 19:32 Uhr
1

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us23804l1035/ was ne Shortquote

falsches Forum ... und wenn ich schon "Shortquote" lese, lass ich lieber die Finger davon!
BörsenGerd
BörsenGerd, 07.11.2023 19:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us23804l1035/ was ne Shortquote
K
Kohlmeise3, 07.11.2023 19:27 Uhr
0
Manche sollten besser bei Festgeld bleiben. 😅😂🤣
Sven68
Sven68, 07.11.2023 19:25 Uhr
2

Was ist wenn der Kurs auf 3 geht was ist dann

verkaufen 🤔
F
Fcb00, 07.11.2023 19:16 Uhr
0
Was ist wenn der Kurs auf 3 geht was ist dann
Sven68
Sven68, 07.11.2023 19:12 Uhr
0
Kurs kann evtl. in den nächsten Wochen/Monaten noch stark schwanken. Übernahme, so wie ich es verstanden habe erst in 2024... somit viel Fantasie zum zocken mit 2.35 Boden, sofern Telefonica Spanien das Angebot nicht zurück zieht 🤣
Sven68
Sven68, 07.11.2023 19:08 Uhr
1

Danke erstmal und was heiss das jetzt wird die nicht mehr gehandelt oder wie

wird noch gehandelt, war heute Vormittag nach der Meldung nur kurzzeitig vom Handel ausgesetzt.
hausfrau2_
hausfrau2_, 07.11.2023 19:08 Uhr
0

Danke erstmal und was heiss das jetzt wird die nicht mehr gehandelt oder wie

Du kannst verkaufen und bekommst 2,35 oder du kaufst für 2,35……
F
Fcb00, 07.11.2023 19:06 Uhr
0
Danke erstmal und was heiss das jetzt wird die nicht mehr gehandelt oder wie
Jens_Lae
Jens_Lae, 07.11.2023 19:06 Uhr
0

Hörte sich so an, als wolltest du heute bei 2,34 kaufen und bei 2,36 verkaufen 😱……

Neee 😅✌️
Sven68
Sven68, 07.11.2023 19:01 Uhr
1

Kann mir einer wie es hier weiter geht warum bleibt der Kurs auf einer Stelle wird die nicht mehr gehandelt oder wie was ist es jetzt hier

Telefonica Spanien hat die Übernahme von Telefonica (O2) Deutschland zum Kurs 2.35 angekündigt....
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen